Sonntag, 28. Mai 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
von Montag bis Mittwoch in München gewesen weil ich Berufsschule hatte; am Montag war ich mit zwei Freundinnen im Hand im Glück essen & dann noch im Sausalitos und anschließend noch mit einer Freundin im Biergarten, mit einer Freundin Eis essen,
am Mittwoch hat mich mein Freund überrascht er hat mich vom Bahnhof abgeholt und dann hat er bei mir geschlafen, am Vatertag waren wir beim Frühstücken, bei meiner Oma & meinem Opa gewesen,
am Samstag war ich mit meinem Freund Eis essen & dann sind wir noch zum Essen gegangen & anschließend im Sausalitos, hab bei ihm übernachtet und heute waren wir auch noch mal beim Eis essen und sind im Wald spazieren gegangen

Gegessen:
Toast mit Nutella, Semmel mit Marmelade, weichgekochtes Ei, Pasta mit Auberginen, Burger mit Pommes, gemischter Salat, Pizzabrot, Feta mit Gemüse, Geschnetzeltes mit Kroketten, Rumpsteak mit Whiskey-Sahnesoße & Ofenkartoffel mit Sourcream, Pizza Margherita, ChickenNuggets, Biereis, Nougatella Eis, Joghurt-Himbeer Eisbecher

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Kräutertee, Wasser, Cola, Vöslauer Zitrone-Ingwer, Pils, Helles, Radler, Eierlikör, Ladykiller Cocktail, Pina Colada, Bacardi Razz Mojito, Goldstück Cocktail

Gehört:
Marilyn Manson,
Slipknot,
Disturbed,
Böhse Onkelz

Geschaut:
Vaterfreuden




Augustiner Bier Eis - vom "verrückten Eismacher" in München :D



Kommentare:

  1. Da hast du aber viel gemacht :) Pasta mit Auberginen klingt lecker.
    Haha sau cooler Name verrückter Eismacher :D
    Ich danke dir Süße, für deine lieben Worte das freut mich riesig :** <33
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  2. Hehe der verrückte Eismacher erinnert mit an unser verrücktes, graues Eis. :-D Miss you <3

    AntwortenLöschen