Sonntag, 7. Mai 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, von der Arbeit aus bei einem Workshop gewesen, im Sausalitos gewesen mit meiner Schwester & meinen Eltern, mit 3 Freundinnen im Hans im Glück essen gewesen, mit einer Freundin in einem Park die Sonne genossen, im Nagelstudio gewesen, mit meinem Freund auf der Dult (Volksfest / Kirmes) gewesen und dort dann noch mit zwei Kumpels getroffen, bei meinem Freund gewesen

Gegessen:
weichgekochtes Ei, Vollkornbrot mit Schinken & Gurken, Vollkornbrot mit Lachs, Pizzabrot, Obst (Himbeeren, Erdbeeren, Honigmelone), Burger & Pommes, Fischstäbchen & Kartoffelpüree, Gyros-Pita, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade, Spaghetti Bolognese

Getrunken:
Grüner Tee, Kräutertee, Wasser, Cola, Orange-Mango-Leinsamen Smoothie, Erdbeersaftschorle, Pina Colada, Bacardi Razz Mojito, "Goldstück" Cocktail, Sangria, Helles, Pils, Weizen

Gehört:
Rammstein,
Böhse Onkelz,
Wirtz,
Eisbrecher,
Megaherz,
Der W

Geschaut:
Sons of Anarchy



2 Kommentare:

  1. Der Smoothie hört sich ja mega an *_* Wäre etwas für mich :)

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Hans im Glück *_* daran kann ich mich noch erinnern. Miss you

    AntwortenLöschen