Dienstag, 9. Mai 2017

dm Einkauf ♡

Hallo ihr Süßen.♡
In letzter Zeit haben sich wieder ein paar dm Einkäufe angesammelt, die ich euch heute in diesem Post gerne zeigen möchte. :)

Auch wenn mir meine aktuelle Haarlänge zwar gefällt, möchte ich sie mir jetzt gerne wieder wachsen lassen. Daher habe ich mir auch ein paar Produkte gekauft, die mein Haarwachstum vielleicht etwas unterstützen.. wie Merz Spezial Haar-Activ Dragees & Biotin Tabletten.. oder dieses Shampoo & der dazugehörige Conditioner.










Kommentare:

  1. Da hast du aber ordentlich zugeschlagen :D Welche Nummer hat denn der Lidschatten von Trend it Up? Habe davon irgendwie kaum etwas :D. Die Lipcream von Nyx habe ich glaube ich auch, heißt glaube ich Cairo oder?

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
  2. Wow super schöne Sachen Hübsche :) Wie ist denn das Shampoo und Conditioner? Ich wollte schon lange von der Marke Haarpflege ausprobieren ❤️❤️

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöner Haul 😊 Kannst du evtl einen Look damit schminken?

    AntwortenLöschen