Mittwoch, 5. April 2017

Geschenke von der lieben Vanessa ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Heute will ich euch zeigen, was mir die Vanessa für tolle Sachen geschenkt hat *_*

Meinen Eltern, meiner Schwester & mir hat sie jeweils Toblerone mitgebracht - sooo lecker!! :)
Danke noch mal von uns allen! :)

& ich bekam eine wunderschöne Lidschattenpalette geschenkt *_* jede einzelne Farbe dieser Palette ist wunderschön & trifft genau meinen Geschmack!
Wir haben sie auch gleich getestet & ich benutze fast täglich Lidschatten davon. Die Farben sind super pigmentiert, richtig schön!


& Playboy Bettwäsche *_*
ich liebe Playboy!!!

von diesem wunderschönen Kleid habe ich euch *HIER* bereits Tragebilder gezeigt. Das hat mir die Vanessa auch geschenkt! Ich habe so viel Freude an diesem Kleid, ich finde es mega schön!!
Hatte es auch gleich bei unserem Discoabend *KLICK* an. <3

& nicht nur ich, sondern auch meine Schwester durfte sich über so ein wunderschönes Kleid freuen:

Übrigens trug die liebe Vanessa so wundervolle Wimpern, das ist auch meiner Schwester gleich aufgefallen & da sie ihr auch so gut gefallen haben, hat die Vanessa meiner Schwester auch so tolle Wimpern geschenkt *_*

Viiieelen Dank noch mal Süße, für diese mega schönen Geschenke!!! <3 Das hätte wirklich nicht sein müssen. Aber ich habe mich sehr darüber gefreut! :) <3
Aber das schönste Geschenk war, dass du so einen weiten weg auf dich genommen hast und uns besucht hast, dass wir uns persönlich kennen gelernt haben & so gute Freudinnen geworden sind!! <3 <3 <3
Die Zeit war einfach sooo schön!! & ich freue mich schon darauf, wenn wir uns das nächste mal wieder sehen! :)




Kommentare:

  1. Awwww das hast du mega schön geschrieben!!! Ich freu mich wahnsinnig das ihr zwei euch gefunden habt und ich hoffe ihr seht euch ganz schnell wieder :) Die Vanessa ist so aufmerksam, vorallem dass sie deine ganze Familie gleich mit beschenkt hat ❤

    AntwortenLöschen
  2. Omg du bist sooo süss!!! Du bist ein Mensch, der einfach alles wertschätzt und hast jede Kleinigkeit aufgezählt. Genau aus diesem Grund wäre ich bereit noch viel mehr für dich zu tun. Freut mich, dass dir alles so gut gefällt. Habe auch gerne an deine Sis und Elterm gedacht, wäre voll fies wenn sie nichts bekommen hätten. Sie sind auch so gute Menschen wie du. Auch das du schätzt, das ich gefahren bin. Einfach wow! Bin ich mir gar nicht gewohnt. Und wegen einem nächsten Treffen: Lass mich einfach wissen, wann du wieder Urlaub hast und ich mache das Unmögliche möglich für dich. Freue mich schon ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Das ist so unglaublich schön, dass ihr zwei euch so gut versteht und gefunden habt <3 So lieb von der Vanessa, dass sie an deine ganze Familie gedacht hat. Die Geschenke sind super :) Immer wenn ich Toblerone sehe bekomme ich voll Lust drauf haha

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
  4. Sehr süß, dass ihr zwei euch gefunden habt ❤

    AntwortenLöschen