Montag, 17. April 2017

Bilder | BÖHSE ONKELZ Hoodie ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Hab ein paar Bilder mit meinem neuen Onkelz Kapuzenpulli gemacht. 
Ich würde ihn am liebsten gar nicht mehr ausziehen *_* :D



Jetzt fahre ich dann mit meinen Eltern & meiner Schwester nach Tschechien. :)

Wünsche euch noch einen schönen Ostermontag! 🐰 ♡



3 Kommentare:

  1. Der Hoodie steht dir super gut, der sieht auch mega bequem aus *_* Hoodies mag ich ja total gerne, weil die zusätzlich noch warm halten hehe :-D Deine Kette gefällt mir auch total gut :) Ich wünsche euch ganz viel Spaß in Tschechien.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) der ist echt bequem & ganz kuschelig warm *_*
      Danke, die Kette hat mir mein Freund geschenkt *_* :)
      lieb von dir! :)

      Küsschen <33

      Löschen
    2. Hihi ja die ist echt süß :)
      Gerne doch Süße :*
      Habe ich mir schon fast gedacht, dass es den Saft bei DM gibt :)
      Die Zeit vergeht leider viel zu schnell :-D
      Dankeschön meine Süße, dass ist so lieb von dir und freut mich riesig :* Ich weiß ja von der Vanessa, dass ihr beide mir die Schwangerschaft von ganzem Herzen gönnt :)
      Dankeschön Süße :*
      Das riecht wirklich gut :)
      Bitteschön :*
      Oh wie schön *_* Das freut mich für dich, dass dein Freund dir die Kette geschenkt hat :)
      Küsschen <33

      Löschen