Sonntag, 26. März 2017

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte;
gelernt, bisschen shoppen gewesen mit einer Freundin, mit einer Freundin zwei mal in einer Bar gewesen,
das Wochenende mit meinem Freund verbracht 

Gegessen:
Toast mit Honig, Thai-Curry mit Reis, Käsespätzle, gemischter Salat, Pfannkuchensuppe, Tunfischpizza, orangen-gulasch, Kartoffelsalat, Pommes, Salat mit Putenstreifen, Knoblauchbrot, Schweinebraten mit Knödel

Getrunken:
Grüner Tee, Kamillentee, Kräutertee, Red Bull, Cola, Wasser, Orangensaft, Corpse Reviver No. 2, Lemongrass Fizz, Whiskey Sour, Ouzo

Gehört:
Böhse Onkelz,
Deez Nuts,
Metallica,
Bloodhound Gang,
Marilyn Manson,
Rammstein

Geschaut:
American History X,
Der Untergang






Kommentare:

  1. Bloodhound Gang haben wir zusammen gehört. ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja muss dabei immer an dich denken <3 <3 <3

      Löschen
  2. Das Bild von eich ist richtig schön Süße :) Ich freu mich immernoch so sehr das du glücklich bist mit deinem Freund!! ❤❤❤ Die Hose hab ich mal beim Primark gekauft vor 3 Jahren :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :)
      Oh das ist sooo lieb, danke!! :) <3 <3 <3
      die sieht toll aus :)

      Löschen
  3. Pfannkuchensuppe habe ich noch nie gegessen :D. Ich freue mich, wenn ich wieder grünen Tee trinken darf xD American History X ist ein sehr guter Film, aber auch brutal.

    Mittlerweile muss man ja abends Angst haben, es passieren so schlimme Dinge :-/ Genau zum Glück war ich nicht alleine :)
    Grießbrei ist mega lecker :D
    Küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. musst du mal probieren das schmeckt echt lecker! :D
      das glaub ich dir, grüner tee ist echt gut :D
      ja der Film ist echt brutal, aber trotzdem sehr spannend :)

      da hast du recht :-/ hab auch immer ein total unwohles gefühl wenn ich z.b. in München mal kurz alleine unterwegs bin :-/
      das stimmt :D
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Der schöne Bilder und das Essen hört sich ganz lexker an :)

    AntwortenLöschen