Freitag, 31. März 2017

PRIMARK Einkäufe ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Wie bereits schon erwähnt haben sich die liebe Vanessa, meine Schwester & ich bei unserem shopping Tag in Linz 1 1/2 Stunden im Primark aufgehalten. Es gibt einfach eine so große Auswahl dort, da braucht man schon etwas Zeit zum stöbern :D
Wir haben uns ein paar schöne Teile gefunden, meine Auswahl fiel auf diese Sachen:












Die Vanessa hat sich auch ganz tolle sachen gekauft *_*

9 Kommentare:

  1. Wooow mega schöne Sachen, vorallem ist es sooo günstig!!! Hoff ich schaff es auch im April zum Primark :) Der Cardigan gefällt mir richtig richtig gut und die Unterwäsche ist einfach klasse von dort :) ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich dass dir die sachen gefallen :) ja die Preise dort sind echt super! Drücke dir die Daumen hihi. :)
      <3

      Löschen
  2. Ich denke ständig an die schöne Zeit mit euch zurück. <3 Ich werde meinen Haul erst Sonntag zeigen. :-) Hatte einfach noch so viel anderes zu erzählen. :-) Wie schon gesagt: Du hast dir voll die schönen Sachen gekauft. Habe es jetzt bereut, dass ich mir nicht auch noch einen Cardigan mitgenommen habe... Nächstes Mal. Zum Glück habe ich dich noch daran erinnert den Kassenzettel zu fotografieren. Ich habe meinen nämlich verloren... :-(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Ich auch Süße, es war so schön! :) <3
      Du hast dir auch so schöne Sachen gekauft *_*
      beim nächsten mal dann :)
      Ohje schade :-(

      Löschen
  3. Schöne Sachen hast du gekauft :) Ich mag Primark sehr gerne ❤

    AntwortenLöschen
  4. Da hast du dir ja mega schöne Sachen gekauft *_* Der Leoparden Cardigan ist super schön <3 Unterwäsche von Primark hatte ich bisher noch nie welche.

    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße! :) freut mich dass dir die Sachen gefallen :) <3
      die ist echt gut, vorallem für den Preis :)

      Küsschen <33

      Löschen
  5. Danke! :) Primark ist toll hihi. :)

    LG <3

    AntwortenLöschen