Freitag, 10. März 2017

#Q&A ♡

Hallo ihr lieben.♡
Heute möchte ich euch eure Fragen beantwortet, die ihr mir bei der Fragerunde gestellt habt. :)
Vielen Dank für eure tollen und interessanten Fragen! ♡



Ich fange mit den Fragen von der lieben Vanessa an. <3

Welche Eigenschaften oder Dinge die du tust soll deine kleine Schwester als Vorbild nehmen und welche lieber nicht?
Das ist eine gute Frage, ich denke sie sollte sich als Vorbild von mir nehmen, dass ich sehr anständig & lebensfroh bin, sie sollte sich trauen das zu machen was sie machen möchte & dabei immer zu sich zu stehen. Aber was sie sich nicht abschauen soll, ist dass ich manchmal ziemlich hektisch bin.. da sollte sie doch mit mehr Ruhe an manche sachen herangehen :D

München oder deine Heimat?
München ist wirklich eine sehr tolle Stadt, ich freue mich jedes mal wenn ich wieder dort bin weil ich immer eine sehr schöne Zeit in München habe, aber Dahoam is einfach dahoam :D
Ich fühle mich einfach in meinem Heimatsort am wohlsten aber mal schauen was die Zeit so mit sich bringt :D

Hättest du Lust auch mal zu mir nach Zürich zu kommen?
Oh du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich mich gefreut habe als ich das gelesen hab! Vielen Dank für deine Einladung, ich komme sehr sehr gerne mal zu dir nach Zürich! *_* <3


Die liebe Fiona hat mir auch Fragen gestellt :) <3

Was möchtest du nach deiner Ausbildung machen?
Ich weiß es ehrlich gesagt noch gar nicht so genau. Ich denke ich werde vorerst wieder in einer Drogerie bleiben oder in einem Modegeschäft würde es mir auch gut gefallen.
& ich möchte mich nebenbei in Sachen Cocktails und Nägel noch weiterbilden, sodass ich vielleicht nebenbei mit einem privaten "Nagelstudio" noch ein bisschen was dazu verdienen kann. :)

Auf welches Konzert gehst du als nächstes?
Eventuell schaue ich mir die Band KoRn anfang nächstes Monat an, hoffe dass es klappt denn sicher ist es nicht.
Aber sind definitiv einige Konzerte schon in Planung, wie z.B. Manowar.

Wer weiß alles dass du bloggst?
Meine Eltern, meine Schwester & ein paar meiner Freunde :)


Weiter geht's mit den Fragen von der lieben Sara <3

Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick?
Ja daran glaube ich. :))

Willst du mal Kinder haben? 
Ja ich will mal Kinder haben, aber natürlich erst dann wenn alles passt (nach meiner Ausbildung usw.) :)

Wer ist dein Vorbild?
Daniela Katzenberger! Ich mag ihre natürliche, witzige Art & finde es toll dass sie so ist wie sie ist und sich von niemanden verbiegen und unterkriegen lässt. Auch ihren Style finde ich toll!
& Dita Von Teese, sie ist so eine elegante, schöne Frau!


& auch die liebe Alisa hat mir ihre Fragen gestellt <3

Was ist dein größter Herzenswunsch?
Glücklich & gesund zu bleiben. Und dass gilt nicht nur für mich sondern auch für all die Menschen die mir wichtig sind. :)
Und dass ich einfach noch viele wunderschöne Momente mit meinen Liebsten erlebe :)

Wo siehst du dich selbst in 5 Jahren?
Ich muss gestehen dass ich da auf gar keine bestimmte Vorstellung versteift bin. Ich lasse die Zukunft einfach auf mich zu kommen, mal schaun was die Zeit so mit sich bringt.. ich sage immer "alles hat seinen Sinn".
Vielleicht wohne ich in 5 Jahren schon mit einer kleinen Familie in einem kleinen Haus, vielleicht verschlägt es mich doch irgendwo anders hin oder ich baue mir mit etwas einen Erfolg auf mit dem ich jetzt noch garnicht rechnen würde :)

Was ist deine größte Schwäche/Leidenschaft?
Meine größte Schwäche ist definitiv, dass ich manchmal total verplant & verpeilt bin.. ich steht oft echt komplett neben der Spur xD Ausserdem bin ich auch ziemlich tollpatschig und was ich auch noch eine Schwäche von mir ist, ist dass ich stur bin, ziemlich schnell genervt werden kann und total ungeduldig bin.
& meine größte Leidenschaft sind auf jeden Fall Konzerte! Da kann ich einfach total abschalten, aus mir herausgehen und ich habe einfach rießen Spaß daran, genieße das jedes mal in vollen zügen und die Konzerte bleiben für mich jedes mal auf's neue unvergessliche Momente :)
Auch das Schminken ist eine sehr große Leidenschaft von mir, das macht mir einfach total Spaß :)
& natürlich das bloggen, es bereitet mir so viel Freude und ich habe dadurch so tolle Menschen kennen gelernt! Danke an euch! Fühlt euch gedrückt!

Vor was hast du Angst?
Ich hab Angst davor, Menschen die mir wichtig sind zu verlieren.

Danke noch mal für eure tollen Fragen! <3
Es hat richtig viel Spaß gemacht sie zu beantworten :) <3

Wenn ihr wieder mal Fragen habt, dann lasst es mich wissen und ich werde sie wieder in einem extra Post beantworten :)

Ich hoffe euch hat die Fragerunde gefallen. 
Wie hättet ihr die Fragen beantwortet?

Kommentare:

  1. Ich mag Daniela auch total gern. Da haben die mädels aber wirklich coole und spannende fragen gestellt, ich habs mal wieder verpasst :D

    Alles Liebe www.stilundleben.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Vielen vielen Dank das du all unsere Fragen so ausführlich beantwortet hast Süße :) Ich muss zugeben, dass ich auch ziemlich schnell genervt sein kann und wahnsinnig ungeduldig bin thihi aber das machen wir bzw. du mit einem rießen großen Herzen wieder weg 😊😘❤

    AntwortenLöschen
  3. Schön, dass du die Fragen so ausführlich beantwortet hast ❤

    AntwortenLöschen
  4. Dankeschön fürs verlinken Süße <3 Daniela ist einfach toll. Ihr Style ist wirklich mega <3
    Haha ich bin manchmal auch total verplant und verpeilt, und stehe neben der Spur xD Mit dem schnell genervt und tollpatschig kenne ich auch zu gut :P.

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Das ist super lieb von dir Süße, vielen Dank <3
      Da freut sie sich bestimmt, über das Kompliment Dankeschön :)
      Fand ich auch schön mit der Rose :)
      Die Kombination mit den Mie Nudeln und der Joghurt Soße war sehr lecker.
      Küsschen <33

      Löschen
  5. Danke fürs beantworten meiner Fragen. ❤️Oh ja anständig bist du wirklich mega. Ihr habt alle eine sooo tolle Art. Hehe und zum Glück ist sie nicht hektisch, hat deine Mama am Tisch ja heute bestätigt. 😊 Ich versteh, warum du deine Märchen-Heimat liebst, aber ich bin eher ein Stadt-Mensch. 😊 Jetzt geniessen wir die Zeit noch Bisschen, dann werde ich dich voll vermissen und mich mega freuen, wenn du mich besuchen kommst. 😊😊❤️❤️

    AntwortenLöschen