Donnerstag, 2. März 2017

OUTFIT ♡

Hallo meine Lieben.♡
Heute hab ich wieder ein Outfit für euch :)
Eigentlich ist es ziemlich schlicht, aber die Fellboots pimpen das ganze etwas auf :)



Pulli - H&M
Leggins - H&M
Tasche - Ralph Lauren
die Schuhe hab ich mal in Nürnberg gekauft, war so ein "No Name" Schuhladen

Kommentare:

  1. Wunderschön!!!!! Ich habe die Fellboots ja auch und sie werten wirklich jedes Outfit auf :) Deine neue Guess Handtasche sieht mega edel aus❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke Süße!! Hihi, ohja das stimmt :)
      <3 <3 <3

      Löschen
  2. Das sieht super aus mit den Fellboots und die sehen auch so kuschelig aus *_* Die Tasche ist ein absoluter Hingucker :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön Süße! :) die sind echt kuschelig *_*
      Vielen Dank :)

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Wieder ein sehr schönes Outfit :) ❤

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde die Schuhe gehen gar nicht. Sieht aus, als hättest du rießen Füße.

    AntwortenLöschen
  5. Leggings und weisses Oberteil gehen immer. :-)

    Ich freue mich auch schon riesig! Am Sonntag werde ich offiziell auf dem Blog ankündigen, das ich zu dir komme. :-D Kannst mir ja bis dann noch den Link von deiner Review senden. :-D
    Oh ja die sind echt was für Verpackungsopfer. Magst du dir was aussuchen? Geschenke für dich habe ich aber schon. <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das stimmt hihi :)

      Oh muss ich gleich schauen *_*
      hihi :D
      Oh Süße das muss echt nicht sein!
      Du bist lieb <3

      Löschen
  6. °•° ♡_L_♡ °•°5. März 2017 um 11:03

    Wow ♡
    Deine Tasche von Ralph Lauren ♡♡♡♡

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi ♡
      Freut mich dass sie dir gefällt :) ♡♡♡♡

      Löschen