Sonntag, 20. November 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
gearbeitet, mit meiner besten Freundin in einem Cafe & in der Stadt gewesen, bei meiner Oma gewesen, heute war ich mit meinen Eltern & meiner Schwester im Nachbarsort weil da verkaufsoffen war

Gegessen:
Müsli, Joghurt mit Obst, Spaghetti Bolognese, Salat mit Tunfisch, Vollkornbrot mit Kräuteraufstrich, Lachs & Knoblauchbrot, Pizza mit Gemüse & Feta, Erdbeerspieß mit weißer Schokolade

Getrunken:
Weißer Tee mit Rosenblüten, Kräutertee, Grüner Tee, Vanille-Trinkschokolade, Erdbeersaftschorle, Cola, Helles, Cointreaupolitan, Cointreau Rose

Gehört:
Marilyn Manson,
Uriah Heep,
Max Raabe,
Status Quo,
The Cure,
Alice Cooper

Geschaut:
Happy Metal,
Berlin Tag & Nacht,
Das Supertalent


Kommentare:

  1. Oh schönes Bild, sieht super aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Weißer Tee mit Rosenblüten hört sich ja sehr interessant an, habe ich noch nie getrunken :)
    Das Obst sieht so lecker aus *_*
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. der Tee ist von Alnatura & ich habe ihn bei Müller gekauft :) der schmeckt echt super lecker :)
      hihi, war echt lecker *_*
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Toller Haul. Ich freue mich auch darauf, wenn bei uns wieder verkaufsoffener Sonntag ist. :) aber da hat es immer soo viele Menschen 😩

    AntwortenLöschen