Samstag, 12. November 2016

COINTREAU WILD BERRY ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Heute ist es endlich so weit - ich schaue mir, gemeinsam mit meinem Opa, Status Quo & Uriah Heep live an *_* ich freue mich schon sooo sehr auf das Konzert! 

Aber jetzt zum eigentlichen Thema - ich habe heute wieder ein Rezept, für einen Drink für euch. :) <3


Zutaten:
4 cl Cointreau
Schweppes Wild Berry
gefrorene (Him)beeren

Die gefrorenen Himbeeren in ein Glas geben & den Cointreau hinzugeben.
Anschließend mit dem Schweppes Wild Berry aufgießen. :)

Das Getränk schmeckt suuuuper lecker! 

4 Kommentare:

  1. Ich wünsche dir und deinem Opa ganz viel Spaß Süße <3
    Die Kombination von dem Getränk ist ja wirklich klasse, sieht sehr gut aus :)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen Dank Süße! :) <3
      ist wirklich total lecker *_*
      Küsschen <3

      Löschen