Mittwoch, 12. Oktober 2016

RIDE OR DIE MAKE UP TAG ♡

Hallo ihr Süßen.♡
Die liebe Sara hat mich bei diesem tollen Tag getaggt. & zwar geht es darum, ohne welche MakeUp Produkte man nicht überleben könnte / möchte. :D

Ich fange gleich mal mit 4 Produkten an, die zu meiner "Grundaustattung" gehören:
in der Arbeit trage ich meist nur Concealer & Puder und manchmal noch etwas Mousse Makeup.
Ich mische den Gesichtspuder mit dem Babypuder immer etwas :D

Der Augenbrauenstift ist echt super.

Den letzten grauton dieser Lidschattenpalette von Catrice verwende ich für meine Augenbrauen.
Für mein Augen-MakeUp verwende ich den dunklen braunton.

Wenn ich meine Augen schminke, dann darf auf keinen Fall Eyeliner fehlen!

Hier verwende ich nur nur den brauen & den roten ton für meine Wangen.

& ohne diese roten Lip Tint von Manhattan könnte ich auch nicht mehr. Variiere immer zwischen den hellen & dunklen, je nachdem auf was ich grad Lust hab. Die sind echt toll, halten unglaublich lange ohne zu verschmieren, auch nach dem Essen ist die Farbe auf den Lippen noch schön.
Meist trage darüber noch das Lipgloss von Loreal auf, das sieht wunderschön aus!

Welche Produkte sind eure Favoriten?

Vielen Dank noch mal für's nominieren Sara! :) <3 habe mich sehr darüber gefreut! :)


Kommentare:

  1. Ahhh den Tag von der lieben Geri muss ich auch noch mitmachen :) Den Eyeliner benutz ich auch und ist aufjedenfall ein MUSS ❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. Freut mich, dass du mitgemacht hast und Danke fürs verlinken Süße <3
    Die Palette habe ich mittlerweile auch, benutze sie überwiegend nur für meine Augenbrauen, aber die hellsten grau Töne :). Wobei der dunkle Ton, auch toll ist und schön aschig. Bei mir darf auch kein Eyeliner mehr fehlen, ohne geht gar nicht mehr :D Die Face Palette sieht toll aus *_* Die Lippenprodukte sehen ja auch toll aus :D Du benutzt wirklich tolle Produkte :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vllt kannst du ja mal ein AmU zaubern, von der Face Palette :) Aus dem rot und braun. Würde mich freuen <3

      Löschen
    2. ich sage danke fürs nominieren Süße! :) <3
      sehr gerne :) <3
      hihi, die Farben eignen sich super für die Augenbrauen :)
      hihi Danke Süße! :)

      klar kann mach ich sehr gerne :) <3
      Küsschen <33

      Löschen
  3. Cool dass du mitgemacht hast. Ich wurde auch nominiert. Rote Lippen sind so was schönes *_*

    AntwortenLöschen
  4. Den Lip Tint habe ich auch :) Hast mich damit angefixt :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii das freut mich *_* weiß noch wie wir uns beim Pizza essen drüber unterhalten haben :D <3

      Löschen