Freitag, 21. Oktober 2016

neue Kette ♡

Hallo meine Süßen.♡
Die liebe Sara hat so schöne Ketten von ihr gezeigt *klick* & da habe ich ihr erzählt dass ich mir vor kurzem auch eine neue Kette gekauft habe. Diese möchte ich euch heute auch gerne vorstellen. :)
Habe sie mir bei Bijou Brigitte gekauft:



11 Kommentare:

  1. Ohhh wie schön!!!! Gefällt mir so gut, ich würde sie gern getragen an dir sehen Süße ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Danke für deine lieben Worte du süße Maus :* Danke fürs verlinken :) Ich liebe Ketten einfach, die sind so toll *_* Deine sieht wahnsinnig schön aus <3 Die passt super zu deinem Style! :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Sehr gerne meine Süße! :) :*
      hab ich gern gemacht :)
      Viiielen Dank! *_* <3
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Die Kette passt perfekt zu deinem aktuellen Stil *_*

    AntwortenLöschen