Dienstag, 11. Oktober 2016

Marilyn Monroe inspired Outfit | Part I ♡

Hallo meine Lieben.♡
Ich habe mich von Marilyn Monroe inspirieren lassen & einen Look nachkreiert, den ich euch heute gerne vorstellen möchte. :)





Ich habe noch einen zweiten Marilyn Monroe Look, den ich euch demnächst zeigen werde. :)


Kommentare:

  1. Wow du bist Marilyn Monroe in dunkelhaarig Süße :) Dir steht der Look so geht, er unterstreicht noch total deinen Charakter, wunderschön!!! ❤️

    AntwortenLöschen
  2. Der Look steht dir so gut Süße <3 Du hättest super in die 50er gepasst :) Wir sollten die 50er wieder aufleben lassen, da war alles so schön bunt und freundlich :D

    Thihi das freut mich aber Süße :*
    Das ist wirklich sehr lecker :). Von dem Lied hattest du mir mal erzählt :D
    Dankeschön meine Süße, das freut mich total :* Ich finde deinen Blog auch toll und freue mich immer über einen Post von dir :)

    Sehr gerne Süße <3
    Babypuder ist nicht nur für Babys gut :P
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen