Sonntag, 26. Juni 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte, gelernt, mit einer Freundin in einer Blues Bar gewesen, mit Freundinnen im Wohnheim Fußball angeschaut, mit einer Freundin in Antiquitäten Läden gegangen & danach noch in ein Cafe gesetzt, mit Freundinnen im Englischen Garten in einem Biergarten gewesen, am Freitag als ich heimgekommen bin mit meinen Eltern abends gegrillt

Gegessen:
Müsli, Mohnsemmel mit Nutella, Pizzaschnitte, gebackene Zucchini mit Tomatensoße & Reiß, Curry-Hähnchen Wrap, Grillfleisch, Kartoffelsalat, gegrilltes Gemüse

Getrunken:
Kräutertee, Wasser, Orangensaft, Pfirsich-Eistee, Russe, Helles, Seelbach Cocktail, & so ein fifty/fifty Getränk mit Scotch & Honigwhiskey

Gehört:
Max Raabe,
Elvis Presley,
Little Richard,
Eddie Cochran,
Johnny Cash,
The Beatles,
Marilyn Manson,
Nirvana

Geschaut:
Fußball,
Pretty Woman








Seelbach

& jetzt geht's dann auch wieder nach München.

Kommentare:

  1. In Antiquitäten Läden will ich auch mal gehen, aber wir haben glaube ich gar keine :( Die haben doch bestimmt mega tolle Sachen. Mohnsemmel ist so lecker *_*. Ich liebe Pretty Woman, das ist so ein toller Film. Ihr seht alle bildhübsch aus <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die sind toll :) ohje schade, aber vielleicht wirst du ja doch fündig :) ja gibt echt schöne Sachen dort drin :)
      ich liebe den Film auch *_* Dankeschön süße! :) <3
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Awww das Kleid steht dir so gut, du sieht echt hübsch darin aus :) Pretty Woman ist so ein toller Film!! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Vielen lieben Dank Süße! :) <3
      das stimmt, ich liebe den Film. <3

      Löschen
  3. Sehr hübsche Mädels und eure Kleider sind ja mega süss *_*

    AntwortenLöschen