Freitag, 24. Juni 2016

Shopping Haul ♡

 Hallo meine süßen.♡
Heute möchte ich euch meine Einkäufe zeigen, die sich in der letzten Zeit so angesammelt haben. :-)

von Orsay:


von Promod:

von H&M:






von Dressstore:

von C&A:


von dm:


von Rossmann:

von Woolworth:


von Kik:



8 Kommentare:

  1. Da hast du aber richtig zugeschlagen tolle Sachen Süße <3 Das Kleid mit den Polka Dots ist mega süß.
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, danke süße! :) <3 ohja das fand ich auch gleich richtig süß als ich es gesehen habe :)
      Küsschen <33

      Löschen
    2. Dankeschön Süße, das freut mich <3 Mir ist es egal ob Cookies rund sind oder nicht xD
      Danke Süße <3
      Die haben super schöne Helix Piercings :)
      Gerne Süße, das glaube ich dir :)
      Freut mich, dass es dir gefällt Süße Danke <3
      Danke und Gerne :)) <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. gerne süße :) <3
      Eben, hauptsache sie schmecken :D
      supii da muss ich mal schauen :)
      hihi :) <3
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Die Kleider gefallen mir total gut :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Dose ist total toll im Vintage-Style :) Sowas gefällt mir auch total!! Und das Kleid von Promod MUSS ich unbedingt an dir sehen, du wirst zauberhaft darin aussehen :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, ich mag sowas auch meg gerne *_* Werde sehr gerne Tragebilder damit zeigen. Danke Süße! :) <3

      Löschen