Sonntag, 28. Februar 2016

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
in München gewesen weil ich Berufsschule hatte, gelernt, im Piercingstudio gewesen, mit Freundinnen in Bars gewesen, mit einem Freund im Hard Rock Cafe gewesen, gestern war ich im Kosmetikstuido weil ich meine Wimpernverlängerung wieder nachmachen hab lassen & danach war ich mit meiner besten Freundin in der Stadt und im Subway

Gegessen:
Vollkornbrot mit Hüttenkäse & Schinken, Müsli, Cornflakes, Spaghetti Bolognese, Döner, Pizza Hawaii, Pizzaeck mit Ruccola & Tomaten, panierte Zucchini mit Kartoffeln & Remouladensoße, Käsekrainer, Reis mit Gemüse, gemischter Salat, Pommes, Chicken Fajita, Vanillepudding, Erdbeer-Himbeer Hanfjoghurt, Creme Brulee

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee Jasmin mit Honig, Wasser, Cola, Arizona Green Tea, Almdudler, Hell Energy Drink, Orangensaft, Helles, Desperados, Whiskey-Cola, Pina Colada

Gehört:
Bob Marley,
System Of A Down,
Slipknot,
Slayer,
Anthrax,
Dolly Parton,
Rage Against The Machine

Geschaut:
DSDS









Kommentare:

  1. Haste dir ein Piercing stechen lassen Süße? :)
    Cool der Hanjoghurt wäre auch was für mich :-D Von Slipknot kenne ich das Lied Vermiloin das ist richtig toll.
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi, werde eh noch einen Post drüber schreiben :D
      der war echt lecker :D
      das lied mag ich auch total gern! *_*
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Oh, du hast wieder so leckere Sachen gegessen *_* Hast du dir ein Piercing stechen lassen?:)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi *_* jap :) ich werde noch darüber berichten :D <3

      Löschen
  3. Oh Hast nenneuen Piercing stechen lassen Süße? Sooo leckere Sachen wieder gegessen da wir man ja glatt neidisch :)) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi, der Artikel wird darüber wird noch kommen :)
      hehe :D <3

      Löschen