Sonntag, 4. Oktober 2015

Wochenrückblick ♡

Hallo meine süßen. ♡
Diese Woche hatte ich ja das erste mal Berufsschule in München. Letzten Sonntag sind wir raufgefahren & am Freitag bin ich wieder nach Hause gekommen. Unser Wohnheim ist auch sehr schön :)
Am Sonntag sind wir noch in eine Blues-Bar gegangen, die war echt cool! Am Montag war dann der erste Schultag & die Klasse ist richtig nett! ich bin sogar Klassensprecherin :D Am Montagabend waren wir dann in einer Metal- & Rockbar, die war echt mega! tolle Musik & faire Preise. Am Donnerstag waren wir auch nochmal dort & ich bin am Mittwoch alleine dort hingegangen. Das wird auf jeden Fall eine Stammbar werden wenn ich die nächsten male wieder in München bin. :D
Ansonsten waren wir mit Mädels aus unserem Wohnheim mal in der Stadt & 3mal im Burger King :D
Am Mittwoch hab ich mal was alleine gemacht weil ich es einfach nicht gewohnt bin ständig unter so vielen Leuten zu sein.. ich bin ein Mensch der halt auch einfach mal ein bisschen Zeit für sich braucht & gerne mal alleine ist. Ich bin in die Stadt gegangen, war im Hard Rock Cafe & am Abend bin ich dann in die Metal- & Rockbar gegangen.
München ist echt schön, aber ich war dann auch froh als ich wieder daheim war, ich bin halt ein Landei :D
& am Oktoberfest war ich übrigens nicht :D

das war die Blues Bar:

& das die Metal- & Rockbar:




gestern war ich dann mit meinen Eltern & meiner Schwester in Linz im Ikea und danach sind wir noch ein Shoppingcenter gefahren :)
da waren wir noch lecker Burger essen

& ich hab mir ein Radler von Österreich mitgenommen xD das mit Kräuter hörte sich so lecker an, hab sowas bei uns noch nicht gesehen :D 
war auch echt gut :D

Gegessen:
Semmel mit Erdbeermarmelade, Schinkensemmel, Hot Brownie, Big King Burger & Pommes, Chickennuggets, Nudeln mit Gemüse & Käsesoße, Obstsalat, Rohkostsalat, Reis mit Gemüse, Burger & Pommes, Lasagne, Pizzaecke mit Tunfisch, Oreotorte

Getrunken:
Kräutertee, grüner Tee, Wasser, Eistee, Ari Zona Watermelon, Limetten Limo, Orangensaft, Bier, Obstler, Jägermeister, Pina Colada, Natur Radler Kräuter

Gehört:
The Beatles,
Judas Priest,
Kreator,
AC/DC,
Megadeth,
Slayer
...

Geschaut:
Das Supertalent,
Bülent & seine Freunde

Gefreut:
meine Eltern & Schwester wieder zu sehen,
dass meine Extensions angekommen sind & es nicht mehr lange dauert bis ich endlich lange Haare hab


jetzt gehe ich noch zu meiner Oma & Opa :)
ich wünsche euch einen schönen Sonntag!




Kommentare:

  1. Da hast du ja einiges erlebt:) Freut mich, dass dir deine Klasse gefällt und du dich gut mit denen verstehst❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. In welcher Blues-Bar wart ihr denn?:)

      Löschen
    2. jap stimmt hihi :) lieb von dir :)
      ich schreib dir wieder eine e-mail welche das war okii? :) <3

      Löschen
  2. Oh so eine Metal und Rockbar wäre auch was für mich. :D
    Hier wird irgendwie nie die Musik gespielt die ich mag.
    Hast ja wieder einiges erlebt die Woche über :)

    LG Mel

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi find ich cool :)
      ja da wo ich wohne ist auch nicht oft was wo sie die Musik spielen die ich mag, daher fand ich das echt cool dass es dort so eine Bar gibt :)
      stimmt hihi :)

      LG <3

      Löschen
  3. Freut mich sehr, dass dir dein neues leben so gut gefällt. :)

    AntwortenLöschen
  4. schöner Post =)
    Klassensprecherin zu sein ist natürlich toll =)
    lg

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. edit: wie wäre es mit einem Post zu den Extensions ? =)

      Löschen
    2. danke! :)
      ja das stimmt hihi :D
      klar werde einen machen sobald ich sie drinnen hab, also am Wochenende kommen sie rein :D

      Löschen
  5. Sehr cool mit der Klassensprecherin, ich habe früher immer das Klassenbuch gemacht :-D Kann dich verstehen, dass du auch mal was alleine gemacht hast. Ich bin manchmal lieber für mich alleine, anstatt unter so vielen Leuten..
    Viel Spaß bei deiner Oma & Opa :)
    Wünsche dir auch einen schönen Sonntag <3

    Das stimmt hehe :-)

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap :D war ich eh noch nie xD das ist auch cool! :)
      ja das braucht man einfach mal dass man zeit für sich hat, mir wird das sonst auf dauer einfach zu viel wenn man ständig unter Leuten ist :/
      danke! :)
      dankeschön! :) <3

      :-)

      Küsschen <3

      Löschen
  6. Ich war auch im Hardrock Cafe in München vor ein paar Jahren mal :) Ich mag den Flair dort irgendwie... Aber Oktoberfest ist nichts für mich und war auch noch nie dort, muss nicht sein :) Freut mich wahnsinnig das deine neue Klasse so nett ist ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, da ist echt cool drinnen :) ich auch, aber die Preise haben mich leider abgeschreckt :/
      für mich auch nicht, da zieht es mich gar nicht hin :)
      hihi :) <3

      Löschen
  7. Ich finde es mega gefährlich, dass du öffentlich postest in welche bars du gerne mal nachts alleine hingehst :O ist nicht böse gemeint, aber pass bitte auf dich auf...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. du hast recht, ich hab da gar nicht so mitgedacht :o also wenn ich nächstes mal wieder in München bin werd ich Abends nichts mehr allein machen, war ein bisschen leichtsinnig von mir :/
      das weiß ich ja :) jap mach ich, ist echt lieb von dir! :)

      Löschen
  8. Toller Wochenrückblick :-) die bars sehen toll aus! Schön dass deine Klasse super ist & dich mit vielen aus deinem Wohnheim gut verstehst :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :-)
      die waren auch echt cool :-)
      jap hihi :-)

      Löschen