Montag, 12. Oktober 2015

letzte Bilder mit schulterlangen Haaren ♡

Hallo meine süßen! :) ♡
Heute möchte ich euch noch die letzten Bilder mit schulterlangem Haar zeigen, sie sind diese Woche noch entstanden und da könnt ihr nochmal gut meine Eigenhaar-länge sehen bevor es dann den Post zu meiner Haarverlängerung gibt :)





8 Kommentare:

  1. Deine Haare sehen so gesund aus *_* Richtig schön und tolle Fotos :) Ich bin schon sehr auf deine Haarverlängerung gespannt.

    Ohja das sind wirklich richtig coole Tiere Fledermäuse :)

    Ich bin schon sehr gespannt :)
    Kann ich mir vorstellen, du Arme :(
    Ahh am Freitag waren bei uns doch Indianer in der Stadt :D Wollte mir eine CD kaufen, aber mein Freund ist nicht mit mir hingegangen :(
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :) <3 hihi :)

      auf jeden Fall! :)

      das freut mich hihi :)
      :/
      wie cool *_*
      oh man schade :( vielleicht findest du ja im Internet eine :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Dankeschön Süße und gerne <33

      Ja ich hoffe, dass ich eine im Internet finde :)
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Auch wenn dir diese länge super steht bin ich so gespannt auf deine haarverlängerung. ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Ich mag deine Haare, sie sehen so dick und gesund aus :) ❤️

    AntwortenLöschen
  4. sehr schöne Haare, die wirklich gesund aussehen =)

    AntwortenLöschen