Samstag, 10. Oktober 2015

Sally Hansen Nagellacke ♡

Hallo meine lieben! ♡
Die liebe Jacky hat mich gefragt, ob ich denn mal über die Nagellacke von Sally Hansen berichten könnte & das mach ich natürlich gerne :)
Ich habe nun alle schon getestet & möchte euch heute zeige wie sie aufgetragen aussehen und auch noch ein kleines Review dazu abgeben.

260 Greyfitti

120 Bare Dare

180 Rosey Riviter

330 Redgy

Also ich finde dass alle Farben echt total schön aussehen! Die Deckkraft ist auch super & ich finde dass sie auch lange gehalten haben :) Mit den Nagellacken bin ich sehr zufrieden!

Kommentare:

  1. Sehr schöne Farben, vorallem 120 Bare Dare gefällt mir total gut :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde sie auch sehr schön :) hihi :) <3

      Löschen
  2. Das sind alles sehr schöne farben, vor allem die hellen gefallen mir sehr. Zurzeit habe ich aber keine nerven für nagellack unf trage nur nagelhärter. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja die sind echt schön hihi :) das kenn ich :D

      Löschen
  3. Alle 4 sind soo schön. Richtig tolle Farben. Würde ich genauso auch nehmen.

    AntwortenLöschen
  4. tolle Farben, vor allem der letzte *_*

    AntwortenLöschen
  5. Wow die sehen wirklich alle toll aus, besonders der graue & pinke!!! Danke fürs verlinken :-*

    AntwortenLöschen
  6. Das sind super schöne Lacke, ich habe bisher noch keinen von Sally Hansen. Wird aber mal Zeit hihi :-D

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) hihi :D sie sind auf jeden Fall echt super :D :)

      Küsschen <3

      Löschen