Freitag, 23. Oktober 2015

Bestellungen - Glätteisen & Haarpflege ♡

Hallo meine süßen. ♡
Heute möchte ich euch noch zeigen, was ich mir für meine Haare noch bestellt habe.
Mit dem Glätteisen, was ich bis jetzt immer hatte war ich nicht zufrieden, ich musste gefühlte 1000mal über meine Haare drüberglätten, manchmal hab ich sie auch ein 2. mal geglättet & trotzdem blieben sie nicht glatt.. darum hab ich mir ein neues bestellt, dieses hat mir auch die Frisörin die mir meine Haarverlängerung gemacht hat, empfohlen. Das Glätteisen ist von der Marke Cloud Nine. Bestellt hab ich es über Ebay & gekostet hat es 170€.. ein stolzer Preis der sich aber definitiv gelohnt hat! Ich bin von dem Glätteisen mehr als zufrieden. Meine Haare bleiben wirklich den ganz Tag glatt! ausserdem haben sie selbst nach den glätten auch einen schönen glanz. Das glätten selber geht auch total schnell :)


das kleine Fläschen ist ein Hitzeschutz (auch von der Marke Cloud Nine), das war dabei :)

& die richtige Pflege für die Haare darf natürlich auch nicht fehlen!
Haar-Fluid, Shampoo, Conditioner
bestellt hab ich sie *hier* (von der selben Marke wie meine Haarverlängerung auch)
Die Produkte sind sind richtig super! Die Haare werden sooo weich & geschmeidig, ausserdem bekommen sie einen tollen Glanz! :)


Kommentare:

  1. Hört sich toll an :) Ich bräuchte auch dringend mal ein neues, will aber unbedingt eins von GHD :) ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) ein GHD wollte ich auch erst, aber die Frisörin meinte dass Cloud Nine besser ist weil GHD momentan mehr auf Design als auf Qualität setzt, & Cloud 9 ist von dem ehemaligen erfinder von GHD :) <3

      Löschen
  2. Hört sich interessant an :-) Ich hab schon jahreland eines von braun in pink :-)

    AntwortenLöschen
  3. oh ich brauche unbedingt auch ein neues glätteisen.. benutze momentan eins von udo walz

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das von Cloud Nine kann ich nur empfehlen :)
      hihi :)

      Löschen
  4. Ich habe ein streckeisen von herstyler und liebe es ❤️

    AntwortenLöschen
  5. Oh mit dem Gedanken des CloudNines spiele ich auch schon lange.. Das soll ja auch viel besser asls das GHD Glätteisen sein..

    Ich folge dir jetzt auch via Blog Connect, wenn du magst, kannst du ja auch mal bei mir vorbeischauen :) Ich würde mich sehr freuen!
    jennytico.blogspot.de

    Liebe Grüße!
    Jenny

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist richtig super, ich liebe es! :) ja das meinte die Frisörin auch :)

      das freut mich sehr, danke! :)
      klar sehr gerne! :)

      Liebe Grüße!

      Löschen
  6. Ich kannte die Marke noch gar nicht. Aber hört sich sehr gut an. Meine Schwester hat ein Glätteisen von Udo Walz, das benutze ich immer da werden die Haare so schön glatt :D

    Ja manchmal muss man auch so Themen ansprechen finde ich :) Freut mich, dass du es genauso siehst :)
    Dankeschön Süße, das ist sehr lieb von dir <3
    Jaa Douglas hat so tolle Sachen *_*
    Sehr gerne Süße <3
    Zöpfe sind was tolles, die sind richtig schön mädchenhaft :)

    Gerne Süße <3
    Ja eine Winterjacke brauch ich jetzt schon :D
    Hihi danke ;)
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das ist echt super! :)
      hihi :D

      auf jeden fall! :) hihi, du sprichst mir da echt aus der seele :)
      gerne süße! :) <3
      da hast du recht *_* :)

      <3
      ist ja auch echt kalt draussen finde ich :D
      bitte :)
      Küsschen <33

      Löschen