Sonntag, 2. August 2015

Wochenrückblick ♡

Gemacht:
shoppen gewesen & mit Julia in der Stadt getroffen, bei McDonalds & Coffee Shop gewesen,
bei meiner Oma gewesen,
bei meiner zukünftigen Arbeits-/Ausbildungsstelle gewesen um meine Shirts für's Arbeiten und die Ordner für die Berufsschule abzuholen,
& sonst war ich eigentlich diese Woche immer zuhause :)

Gegessen:
Müsli, Nudeln, Nudelsalat, Wurstsalat, Brot mit Kräuteraufstrich, gebackenes Hühnchen mit Reis und Gemüse und Erdnusssoße, Pommes, Cheeseburger, Chickenburger, Pizza Carbonara

Getrunken:
Kräutertee, Grüner Tee mit jasmin, Bier, Wasser, Bionade, Carpe Diem, Sprite, Smoothie

Gehört:
Equilibrium,
Timor Et Tremor,
Desaster,
The Beatles,
Judas Priest,
Rod Stewart,
Slayer,
Finntroll,
Bee Gees,
Amon Amarth,
Bloodhound Gang

Geschaut:
The Beatles - A hard day's night,
Die Wollnys,
Der Kaufhaus Cop,
Verdachtsfälle,
Wacken (leider nur im Fernsehen :'( 

Gefreut:
dass ich Julia wieder gesehen hab,
über meine Einkäufe

*_*

hmm wo fang ich wohl zu arbeiten an? :D das Duschgel hab ich geschenkt bekommen :D

















Kommentare:

  1. Erdnusssoße klingt interessant habe ich noch nie gegessen :)
    Sehr lieb, dass du das Duschgel geschenkt bekommen hast :)

    :D Das ist nur Hanfprotein Pulver und davon habe ich mir dann etwas in meinen Smoothie gemacht :D Gibt es von Lebepur :)

    Mogli hat ja Probleme mit den Zähnen, aber jetzt hat er noch entzündete Zehen, da ist überall Eiter drum -.- Keine Ahnung woher :( Der muss jetzt immer aufgedrückt werden. Hoffentlich wird es besser, sonst muss er den Zeh amputiert bekommen :(

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. die schmeckt echt mega lecker, gibts bei Thailändischen Restaurants / Imbiss :)
      ja das stimmt :)

      okay hihi :D danke :D

      oh nein das ist gar nicht gut, der arme :( ich hoffe sehr dass es so bald wie möglich wieder besser wird! :(

      Küsschen <3

      Löschen
    2. Das klingt super :D Die muss ich mir unbedingt mal hohlen.

      Bitteschön <3
      Danke für deine lieben Worte :) Ich hoffe auch, dass es ganz schnell besser wird.
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi :D unbedingt :)

      <3
      sehr gerne! :) ich auch :(
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Hallo liebe Steffi
    Toller Wochenrückblick, ich mag solche irgendwie total gerne.
    Ich bin schon gespannt, was du dann über deine neue Arbeit zu berichten hast.
    Liebe Grüsse Lena

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey,
      dankeschön :)
      werde auf jeden Fall mal drüber schreiben :)
      Liebe Grüße <3

      Löschen
  3. Ich liiiebe Erdnusssoße :) Schöne Woche hattest du Süße ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch die ist einfach mega lecker *_*
      jap hihi :) <3

      Löschen
  4. Dieser Kommentar wurde vom Autor entfernt.

    AntwortenLöschen
  5. Schöner Wochenrückblick:) Die Ausbildung wird dir bestimmt viel Spaß machen❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :) ja auf jeden Fall, ich freue mich schon sehr darauf :) <3

      Löschen
  6. Ich glaube auch, dass die Ausbildung dir Spaß machen wird. :)
    Freut mich, dass du so eine tolle Woche hattest.
    Bier habe ich mir gestern auch mal wieder gegönnt, nach einer echt anstrengenden Woche.
    Liebe Grüße und einen schönen Sonntag,

    melanie

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. auf jeden Fall, das wird bestimmt toll :)
      hihi danke :)
      da kann man es sich auf jeden Fall gönnen :)
      Dankeschön dir auch :) <3

      Löschen
  7. Die Ausbildung bei DM wird sicher cool! :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap bestimmt, ich freu mich schon drauf :-)

      Löschen