Donnerstag, 6. August 2015

meine aktuellen Nägel ♡

Hallo meine süßen.♡
Heute zeige ich euch, wie ich meine Nägel momentan lackiert habe. 
Diesmal in mint & goldglitzer, finde das passt sehr gut zusammen :)


Wie gefällt euch diese Kombi?

Heute fahre ich zu meiner Tante, ich geh bei ihr schwimmen & übernachte dann auch bei ihr. Vielleicht enstehen ja ein paar Bilder :)




14 Kommentare:

  1. Die Kombi gefällt mir sehr gut *_* Der Kiko Nagellack ist der Hammer :) Viel Spaß bei deiner Tante :**
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) ja ich finde ihn auch toll *_*
      danke süße :) :**
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Diese Kombination hab ich auch noch nie gesehen aber gefällt mir wirklich gut :) ❤️

    AntwortenLöschen
  3. Gefällt mir gut:) Schöne Nägel❤

    AntwortenLöschen
  4. Tolle Kombi. Vor allem das dolfglitzer ist super. So eines fehlt mir auch noch in meiner Sammlung ^^

    AntwortenLöschen
  5. Die Kombi ist echt schick & mint farben liebe Ich sowieso :-)

    AntwortenLöschen