Mittwoch, 12. August 2015

DM Einkauf + neuer H&M Schmuck ♡

Hallo meine lieben. ♡
ich habe mir bei DM noch ein paar neue Sachen gekauft, brauchte nämlich noch einiges für den Urlaub. Ausserdem hab ich mir bei H&M zwei paar Ohrringe gekauft.

Auf das Neutrogena Peeling für's Gesicht bin ich schon sehr gespannt, hört sich auf jeden Fall vielversprechend an.
Die Catrice Lidschatten Palette hatte ich schon mal, leider ist sie mir vorkurzem runtergefallen & zerbrochen, nun waren alle Farben vermischt und da ich sie toll fand hab ich sie mir wieder gekauft.
Der Nagellack ist von der neuen DM Eigenmarke, kennt ihr die schon? 

Bei H&M sind mir diese beiden Ohrringe ins Auge gestochen.. die mussten einfach mit, ich finde sie wunderschön!

Heute hole ich um 15:00 Uhr meine beste Freundin Julia von der Arbeit ab (sie arbeitet übrigens auch bei dem dm, bei dem ich dann im September anfange), wir fahren dann noch ein bisschen in das Möbelhaus Hindl. Sie darf ja jetzt schon alleine fahren, da sie ja vor kurzem 18 wurde & da drehen wir heute auch 'ne Runde :D

Kommentare:

  1. Tolle sachen hast du dir gekauft! Die ohrringe sind toll! :-) oh das ist ja cool dass deine beste Freundin dann bald deine Kollegin ist :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :-) hihi, ich mag sie auch total gerne :-) finde ich auch :-D

      Löschen
  2. Das Gesichtswasser und das Waschgel mit Fruchtsäure von Balea habe ich auch, das ist sehr gut :) Die Ohrringe gefallen mir mega gut *_* Die sind richtig hübsch

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi das ist gut :) dankeschön, ich mag sie auch sehr gerne :)

      Küsschen <33

      Löschen
  3. Wooow die Ohrringe sind super schön :) Die Haarkur hab ich auch öfters benutzt, die riecht soooo gut :) Die Naggellacke muss ich mir unbedingt mal anschauen, gwrade die Farbe wo du gekauft hast wär genau meins! ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-)
      das ist gut, ich hab sie noch garnicht benutzt aber bin schon gespannt :)
      da gibts echt mega schöne Nagellacke, vorallem eine große Auswahl :) <3

      Löschen
  4. ohh die rosa weißen ohrringe sind traumhaft *-*
    das fa duschgel reicht sooo gut

    AntwortenLöschen
  5. Das sind wahnsinnig süße Ohrringe :)

    AntwortenLöschen
  6. Die gleiche Palette die du gekauft hast hab ich mir am Wochenende bei Tedi gekauft für 2 € und ich muss sagen ich bin von dem Lidschatten echt überrascht. Ich war erst skeptisch.. Eine Wimperntusche habe ich mir auch noch mitgenommen für 2 € und ich bin echt überrascht gewesen.. :)

    Sehr schöne Ohrringe :) ♥

    Liebe Grüße Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hätte ich das gewusst dass es die bei Tedi so günstig gibt, hätte ich sie mir da gekauft :) das ist ja ein richtiges schnäppchen :)

      Danke :) <3

      Liebe Grüße Maus <3

      Löschen
  7. Schöne ohrringe. Diesen puder hatte ich auch mal, der ist echt super. :) freue mich mit dir auf deinen urlaub ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) der ist echt super :)
      wie lieb von dir! :) <3

      Löschen