Sonntag, 29. März 2015

Alltags AMU ♥

Hallo meine lieben :*
Heute möchte ich euch gerne mal mein Augen-Make-Up zeigen, welches ich gerne trage wenn's mal schnell gehen muss. Zum Beispiel für die Schule bin ich meistens so geschminkt, da es nicht zeitaufwändig ist & ich trotzdem meinen Schmink-Stil treu bleibe.


ich weiß meine Augenbrauen sehen nicht mehr ganz so frisch gezupft aus.

Für diesen Look habe ich einfach meine Fake Lashes (trage immer die von "Red Cherry") aufgeklebt & meine Wimpern am unteren Wimpernkranz getuscht. Dann habe ich meine Augenbrauen noch nachgemalt & vergessen sie zu zupfen haha. 
Und das war's dann auch schon wieder :-)

Gefällt es euch? 
Wie schminkt ihr euch für den Alltag?

Kommentare:

  1. Das ist super, dass du deinem Schmink-Stil treu bleibst :)
    Gefällt mir sehr gut dein Alltags AmU :)

    Ich schaue täglich wie meine Augenbrauen aussehen, würde das glaube ich nicht überleben. Da bin ich ziemlich streng mit mir xD

    :) Bei uns gibt es sowas leider gar nicht :(

    Das kann ich mir vorstellen, dass es total cool wird :D
    Testen kann ja nicht schaden :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :)
      Danke süße das freut mich :)

      ich lass sie zwar auch nicht zuwuchern aber ab & zu vergess ich es gern mal sie zu zupfen :D

      oh das is schade :( aber den kann man sich auch ganz einfach selber machen, also nur milch, 1 - 2 kugeln vanille eis & ca 4 oreo kekse und dann ganz kurz alsi höchstens 10sekunden mit dem mixer vermengen :)

      Hihi :D
      Stimmt :)
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Wundervolles Amu!<3 Gefällt mir gut und ich finde es super, dass du deinem Stil treu bleibst! Ich muss dir ein Kompliment zu deinen Augenbrauen aussprechen! Ich finde die Form wirklich toll!<3 Ich schminke mein Amu für den Alltag meist nur mit Mascara und vielleicht ein bisschen Kajal,welchen ich anschließend noch "verwische". Ich liebe den Look im Moment total. Ansonsten lege ich den Fokus meist auf das Gesicht, wenn man das so sagen kann!:D Also Bronzer, Blush, Highlighter, Augenbrauen.. :)

    Alles Liebe
    Hanna von voll verpinselt

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön das freut mich! :) <3
      lieb von dir danke! :) <3
      Das sieht bestimmt sehr schön aus *_*
      Ja also bronzer geht bei mir auch nichts hihi :)

      <3 <3

      Löschen
  3. Wow richtig schön *_* du hast so schöne augen. Diese wimpern wären mir aber zu lang für das sie so dünn sind.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! Lieb von dir! :-)
      ich mag sie eigentlich schon recht gerne hihi :-) <3

      Löschen
  4. Du hast schön grüne Augen und eine tolle Augenform... Deine Augenbrauen gefallen mir so wie sie sind, aber man selbst ist ja immer am kritischsten... Trägst du dort überhaupt Lidschatten???... Red Cherry Wimpern wollte ich mir auch mal bestellen, die du trägst gefallen mir, wie heißen die???...

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße das freut mich sehr zu hören! :)
      nein also i hab nur ein wenig make up auch bei den augen aufgetragen :-)
      die Wimpern von Red Cherry sind super die kann ich nur empfehlen ich trage nur noch die, diese die ich bei dem AMU trage sind die "Nr. 510" :-) <3

      Löschen
  5. Wunderschöne Augen :-)

    Liebe Grüße <3

    AntwortenLöschen
  6. Wie bekommst du deine Wimpern so lang *-*

    AntwortenLöschen
  7. wow sieht top aus! Welche wimpern sind das von Red Cherry? Die sehen mega aus!

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :) das sind die "Nr. 510" :) ich mag die total gerne hihi :)

      LG :-*

      Löschen