Mittwoch, 11. März 2015

Bestellungen ♥

Hallo meine süßen.♥
Am Wochenende sind meine Bestellungen angekommen. Ich habe bei nothgard.de ein Top bestellt, Nothgard ist ja meine lieblingsband *klick* & da war's jetzt auch mal an der Zeit mir ein Shirt zu bestellen :-) Außerdem habe ich bei trollzorn.de zwei neue CD's bestellt.



Die Obscurity CD ist super & die von Timor et Tremor ist auch super (hab die Band vorkurzem erst entdeckt) :-)


2 Kommentare:

  1. Das Top sieht super aus, würde es sehr gerne mal getragen sehen :) Das passt super zu dir.
    trollzorn ist ja mal ein geiler Name :D Noch nie gehört.

    Dankeschön, das ist soo lieb von dir, freut mich zu hören :) Ich liebe deine AMU's auch <3*_*

    Gerne <3
    Genau muss auch mal sein :D
    Die Pizza sieht nämlich schon mega groß aus hehe
    :) Freut mich, wenn du dir den Artikel durchliest :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke ich finds auch total schön :) klar zeige es gerne angezogen :)
      Ja das stimmt :D die haben aber colle sachen :)

      gerne süße! :) <3 danke das freut mich auch zu hören! :) <3

      <3
      jap :D
      Das war sie auch :D
      hihi, ein toller Artikel :)
      Küsschen <3

      Löschen