Dienstag, 10. Februar 2015

Fasching [Sexy Nonne] - Päckchen ♥

Hallo meine lieben.♥
Heute ist mein Päckchen angekommen, ich habe nämlich etwas für mein Kostüm bei Ebay bestellt. Ich gehe nämlich als "Sexy Satans Nonne" & bei Ebay gab es so eine Nonnenhaube.


Auf dem Bild in Ebay sah sie irgendwie anders aus (etwas schöner).. aber naja für Fasching finde ich sie föllig in Ordnung.

Ich hab im Internet dieses Bild gefunden, welches mich inspiriert hat:

Ich finds total cool & originell, weil das ein "Kostüm" ist was bestimmt nicht jeder hat.
Wenn es so weit ist zeige ich euch meinen kompletten Look :-)

Wie findet ihr diese Idee?

Kommentare:

  1. Coole Idee sieht bestimmt mega cool aus :-)

    AntwortenLöschen
  2. Das ist eine super Idee :)
    Die Nonne ist schon sehr krass :D Finde das Make Up aber total passend :)

    Dankeschön <3
    Haha gelle habe ich mir auch gedacht :D Ist voll schlimm als Mädchen feminin zu sein xD

    :D In kleinen Discos kann es ganz schön abgehen, war zwar noch nie in einer. Aber finde Dorf-Discos irgendwie total cool :))

    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) find ich auch :)
      das stimmt :D

      Gerne :) <3
      :D jap total xD also das geht echt nicht :D

      Das stimmt wirklich :) hihi, mir sind eh die Dorf-Discos lieber als die in der Stadt :))

      Küsschen <3

      Löschen
  3. Nicht unbedingt eine neue Idee, aber eine Gute! :)

    AntwortenLöschen