Samstag, 28. Februar 2015

Thrash till death - Konzert Outfit ♥

Hallo meine lieben.♥
heute gehe ich mit Freundinnen auf ein Thrash Metal konzert, ich freue mich schon total, war nämlich eh schon lange nicht mehr auf einem Konzert. Noch dazu ist Tharsh Metal auch eine meiner liebsten Metal-Richtungen :-)


 Von den Outfit's her kann ich mich nicht entscheiden welches Top ich anziehen soll.


Warscheinlich wird es aber das Jack Daniels Top werden :-)
Jetzt kommt dann schon eine Freundin zu mir, wir machen uns dann fertig & essen noch eine kleinigkeit. Dann fahren eh schon los sodass wir um spätestens 18:00Uhr drinnen sind, dann treffen wir uns mit zwei Freundinnen & gehen noch eine Stunde in die Stadt bevor wir dann zum Konzert gehen :-)

Welches Top findet ihr besser?

8 Kommentare:

  1. Ich finde das Jack Daniles Top besser :)
    Das sieht mega klasse aus mit der Hotpants und der Strumpfhose.

    Bitteschön <3
    Ich mag das total gerne, so zu schauen auf Bildern :D

    Gerne <3
    Küsschen <33

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. das hatte ich dan eh an hihi :)
      Danke! :)

      <3
      ich auch :D

      <3
      Küsschen <33

      Löschen
  2. Sieht zwar beides total sexy aus, aber Jack Daniels würde ich auch mehr bevorzugen :P

    AntwortenLöschen
  3. beides super outfits, wow :-)

    LG & ich hoffe du hattest spaß :-)

    AntwortenLöschen
  4. Wow gewagtes Outfit, aber bei deiner Figur sehr nice :D Mir persönlich gefällt das zweite besser :)

    Liebe Grüße, TheRubinRose

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi, lieb von dir dankeschön! :)
      Dss hatte ich dann eh an :D

      Liebe Grüße :)

      Löschen