Sonntag, 30. November 2014

Nürnberg - Shopping Haul ♥

Hallo meine lieben.♥
wie ihr wisst war ich von Freitag auf Samstag in Nürnberg, natürlich durfte neben dem Weihnachtsmarkt & Essen gehen das shoppen auch nicht fehlen :-)
ich habe mir einige schöne Sachen gefunden und auch ein paar Weihnachtsgeschenke habe ich schon gekauft.

Tally Weijl

Tally Weijl
jetzt für den Winter müssen Jeans her,
denn meine geliebten Leggins werden zu kalt.
Daher habe ich mir diese ganz einfache schwarze Jeans gekauft

noch eine schwarze Jeans durfte mit, 
diese hat risse an dem Knie 
Fashion Deluxe

Fashion Deluxe 
ich liebe Boots, sie sind so kuschelig warm hihi :-)
& weil ich Boots so liebe durfte gleich noch ein zweites Paar mit:
Fashion Deluxeauch das letzte mal als ich Nürnberg war,
 habe ich mir 2 Paar tolle Boots gefunden *klick*
H&M

H&M

'Agnes Welt'
Die Pentagram Kette hat mir am meistem Freude bereitet,
denn ich war schon so lange auf der Suche nach solch einer Kette.
Das neue AC/DC Album ist am 28.November erschienen,
und musste natürlich auch sofort mit :-)
gekauft hab ich es bei Müller

Claire's

Yves Rocher
Habe mir ein Shampoo & eine Pflegespülung gekauft und 2 Lippenbalsame
Die Handcreme gabs gratis dazu :-)
Bei Yves Roche habe ich auch Geschenke gekauft:
1. Geburtstagsgeschenk für eine Freundin
2. Wichtelgeschenk für meine Klassenlehrerin (wir haben das ausgelost & ich hab unsere Lehrerin gezogen)
3. Geburtstagsgeschenk für eine andere Freundin
4. Weihnachtsgeschenk für meine Mama

Gefallen euch meine Einkäufe?
Habt ihr schon Geschenke?

Kommentare:

  1. Das sind ganz tolle Sachen die du gefunden hast :-) Ich habe schon alle Geschenke bis auf 3 Kleinigkeiten zusammen! :-)

    LG :-*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön! :-)
      hihi , ich brauche auch noch ein paar aber die meisten hab ich nun auch schon :-)

      LG :-*

      Löschen
  2. Da hast du dir aber tolle Sachen gekauft :)
    Die Kette gefällt mir total gut, finde Pentagramme total klasse :D Ist ja auch ein Schutzsymbol :) Habe auch eins zu Hause, aber das sieht gar nicht mehr so schön aus :-/ Kaufe mir auf alle Fälle mal wieder eins wenn ich ein schönes finde :D.

    Die Geschenke sind sehr süß :)

    :) Das ist ja super dass es in Nürnberg einen Yves Rocher Store gab.
    Dort zu schauen ist bestimmt total schön und was anderes als der Onlineshop :-D
    :D Ja die sehen echt gruselig aus.
    War ein bisschen erschrocken, wie ich mir das Foto angesehen habe, weil so sahen die total normal aus xD
    Dankeschön :))
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße! :)
      Ich auch hihi, ich liebe Pentagramme möchte mir auch an meinem 18.Geburtstag eins stechen lassen habe auch schon ein paar Motive gefunden kann mich aber noch nicht entscheiden welches es letzendlich werden soll :D
      oh schade :-/ hihi, vllt findest du bei emp.de eines, die haben auch immer so sachen :-)

      danke hihi :)

      Das stimmt :)
      jaa hihi, war auch sehr schön eingerichtet man wurde mit dem schauen garnicht mehr fertig :D
      haha :D
      glaub ich dir xD
      gerne :))
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Boots sind toll, halten auch echt warm=) Die mit den schleifen sind ja süß :) schöne einkäufe:))

    AntwortenLöschen
  4. Alles tolle Sachen, aber die braunen Boots sind der Hammer :-D Die sehen ja den UGG total ähnlich

    AntwortenLöschen
  5. Die Hose ist echt hammer!
    Liebe Grüße! :)

    AntwortenLöschen