Mittwoch, 26. November 2014

Winter Tag ♥

Hallo meine lieben.♥
bei Instagram habe ich einen tollen Winter Tag gefunden. Da ja auch Weihnachten immer näher rückt, dachte ich mir bei diesen Tag auch mitzumachen :-)


Stirnband oder Mütze?
Mütze. Ich trage sie war selten weil ich mir immer ein wenig so vorkomme als würde mir eine Mütze nicht so stehen, aber dennoch sind mir Mützen lieber als Stirnbänder.

Tee oder Kakao?
Mag beides gerne aber Tee ist mir lieber, vorallem gibt es zur Weihnachtszeit immer so leckere Wintertee's.

Zimt oder Vanille (Duft) ?
Vanille :-)

Spekulatius oder Lebkuchen?
Ich mag Spekulatius lieber :-)

Schneeballschlacht oder Rodeln?
schwer zu sagen, aber ich sag mal so - Rodeln wär besser als eine Schneeballschlacht wenn man geschminkt ist :D

Glühwein oder Kinderpunsch?
Kinderpunsch :D
Gestern war ich mit einer Freundin in der Stadt,
wir haben bei einem kleinen Winterstand schon einen Kinderpunsch getrunken♥

Weihnachtsmarkt oder kuschelige Abende?
Ich mag beides total gerne. Aber jetzt freue ich mich erst mal sehr drauf wenn die ersten Weihnachtsmärkte eröffnen :-) 

Handschuhe oder Fäustlinge?
Handschuhe.

Schneeman oder Schneeengel?
Schneeman :-)

Ich hoffe der Tag hat euch gefallen.
Ihr könnt gerne mitmachen! :-)


10 Kommentare:

  1. Ein toller Tag, ich glaube da mache ich auch mit :)
    Fäustlinge sind so schrecklich :-D Da sehen die Hände total komisch aus und man kann nix anfassen xD

    :)) Dankeschön Süße <3
    Und freut mich total, dass du es auch so tragen würdest :)) Wir haben echt den gleichen Geschmack Vanessa würde es nämlich auch so tragen :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. klar kannst gerne mitmachen würde mich freuen :-)
      jaa dass stimmt :D ich find die total hässlich xD

      gerne süße :) <3
      hihi :)) das stimmt allerdings, hihi wie cool :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Ich mag gar keine Stirnbänder , ich liebe mützen, hätte da auch mütze gewählt :D ohjaa kinderpunsch ist toll :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich auch nicht hihi, mützen sind besser :D
      ich liebe kinderpunsch :D <3

      Löschen
  3. Ein toller TAG passend zum Winter :)

    AntwortenLöschen