Samstag, 1. November 2014

Nürnberg - Einkäufe & Bilder ♥

Hallo meine lieben.♥
Gestern habe ich einen sehr schönen mit meiner Familie in Nürnberg verbracht.
Nürnberg ist eine soo tolle und rießige Stadt, man könnte sich dort Stunden aufhalten und von einem tollen Laden in den nächsten gehen.
Was ich dort sehr toll finde ist, dass es so viele von diesen No Name Läden gibt. :)
auch sehr tolle Schuh-Läden hatten sie dort, da habe ich mich auch gleich mal mit 2 Paar neuen Winter-Boots eingedeckt... wie der Laden hieß weiß ich leider nicht mehr :-/





Dort gab es auch einen Laden von der Kosmetik 'Lush'
ich habe mir diesen Lip Scrub gekauft, der einigen bestimmt bekannt vorkommt.
Ich habe ihn schon getestet & bin total begeistert,
meine Lippen werden sehr weich und es verleiht ihnen einen guten Geschmack.

& hier noch ein paar Bilder vom Tag:




Wart ihr schon mal in Nürnberg?
Gefallen euch meine Einkäufe?


Kommentare:

  1. Tolle einkäufe und wie immer schönes bild von dir. :) dieses produkt von lush wollte ich mir auch mal kaufen, aber es ist soo teuer. :(

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße! :)
      das stimmt teuer ist es leider schon :-/

      Löschen
  2. Das erste Paar Winter-Boots gefallen mir total gut, erinnern mich an Indianer :D
    Soo schöne Bilder *_* Der Lip Srub würde ich auch gerne mal testen, aber leider viel zu teuer :(

    Dankeschön Süße <3
    Ja der Preis ist echt etwas hoch, bin daher sehr froh, es testen zu dürfen. Lass es dir doch schenken :)

    Bitteschön <3

    Air Max sind auch ein tolles Geburtstagsgeschenk :D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. mir auch hihi, jaa das stimmt :D
      danke süße :) <3
      ja teuer ist er leider schon :-/

      gerne <3
      jap, glaub ich dir :) stimmt ist eine gute Idee :)

      <3

      jaa hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
  3. Ich war noch nie bisher in Nürnberg, aber hört sich gut an! :-D In No Name Läden gehe Ich auch gerne, zum Glück haben wir in Essen da genug von :-D
    Die Boot sind echt schön, Boots sind immer gut & kann man nie genug haben :-D
    Den Bubblegum Lip Scrub kannte Ich noch nicht, hört sich aber auch super an! Schöne Bilder! :-)

    Achja & den Kosmetik Adventskalender gibt es auch im Penny Markt für 9,99 EUR! Vielleicht ist da ja einer Näher bei dir als Real! hehe

    Lieben Gruß & schönes Rest Wochenende!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D
      die haben einfach soo tolle sachen dort :) , das ist dann natürlich super :D
      da hast du recht :D
      der ist echt toll :) Danke! :)

      das ist super, Penny ist gleich bei mir im Ort :)

      Danke, dir auch! :)

      Löschen
  4. Hui das sieht ziemlich nach echtem Fell aus, da hätte ich voll Angst, dass es wirklich echt ist^^

    Zu Lush würde ich auch gern mal wieder gehen, da gibt´s immer so tolle Sachen und ich hab lange nichts gekauft ;)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ist es auch :-/

      leider gibt es diesen Laden bei uns nicht desshalb war ich total froh als ich den Laden in Nürnberg gesehen habe hihi :)

      Löschen
  5. Wo hast du denn den tollen schal und die weste her? :(( will ich auch haben! !

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Die Weste ist von "Fashion Deluxe" & der Schal von "Prime Rose" :-) ♥♥♥

      Löschen