Donnerstag, 10. April 2014

ungeschminkt ♥

soo meine süßen , wie ich vorher schon geschrieben habe möchte ich euch ein Bild von mir zeigen wo ich keine Schminke trage. 
Gestern war ich komplett ohne Schminke in der Schule, viele aus meiner Klasse haben mich das erste mal ungeschminkt gesehen & haben gesagt ich seh total anders aus :D

viele meinen ja immer dass man sich, wenn man stark geschminkt ist, ohne Schminke unwohl fühlt.. was aber meiner Meinung nach nur ein Vorurteil ist.. ich z.B. habe überhaupt kein Problem damit mich ungeschminkt zu zeigen, jedoch liebe ich einfach diesen Style stark geschminkt zu sein & es macht mir einfach total viel Spaß.
Egal ob mit oder ohne Schminke, ich bin ja trotzdem immer noch die selbe :-) ausserdem finde ich soll Natürlichkeit in erster linie von innen kommen & nicht von aussen 

Aber ich finde ohne Schminke schau ich jünger aus :D findet ihr nicht auch? :D



Kommentare:

  1. Siehst natürlicher aus - finde es so am Besten! :-) Eigentlich gar nicht jünger :$

    ✿, things you remember.

    AntwortenLöschen
  2. jetzt sieht man auch das du 16 bist :)
    aber ich finde du bist so eine süße maus zum abknutschen :-* <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :)

      wie süß von dir :)♥ , dankee :) :-* <3

      Löschen
  3. Auch ungeschminkt siehst du wunderschön aus! ❤❤❤ ich selber schminke mich auch gerne stark, habe aber gar kein problem damit, mich konplett ungeschminkt zu zeigen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) ♥♥♥
      dir steht beides super , mit und ohne schminke siehst du wunderschön aus :) ♥
      ich finde es gut dass du da auch kein problem damit hast dich ohne schminke zu zeigen :) ♥

      Löschen
    2. Danke süsse!! ❤ Streckst du dein haar täglich oder ist es von natur so glatt?

      Löschen
    3. gerne süße ♥

      leider glätte ich sie täglich , da ich sonst locken hätte (die man jetzt nicht mehr wirklich als locken bezeichnen kann da meine haare total kaputt sind , nach dem föhnen sehen sie dann immer aus wie ein Haufen stroh :D
      ♥♥

      Löschen
  4. WOw *_* Du siehst wunderschön aus :)
    Ich schminke mich total gerne und liebe auch den Style stark geschminkt zu sein :D. Aber wie ich so alt war wie du, habe ich mich kaum geschminkt.

    AntwortenLöschen
  5. Du kannst es Dir super leisten auf Schminke zu verzichten. Aber es ist natürlich toll sich zu stylen und warum nicht wenn man das Abschminken nicht vergißt :) Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir , danke! :)
      ja da hast du recht :) ♥♥

      Löschen
  6. Finde dich wirklich hübsch, auch ungeschminkt :)
    Aber ich finde gar nicht, dass du jünger aussiehst :o ♥

    AntwortenLöschen
  7. Ich mag deine Augen total, die kommen sonst gar nicht so sehr zur Geltung wie ungeschminkt. Aber das Geschminkte find ich persönlich auch total schön. Du kannst einfach beides tragen, im Gegensatz zu mir, hihi. ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) wie lieb von dir♥
      ich finde schon du kannst auch beides tragen! wenn du deine Augen schminkst würden brauntöne super zu dir passen :) ♥

      Löschen
  8. Du siehst wirklich jünger aus, aber das ist ja meistens so :D
    Wenn ich ungeschminkt in den Supermarkt gehe und dann nur einen Radler kaufe, muss ich total oft meinen Ausweis herzeigen haha. Und dann sind sie immer total peinlich berührt, weil ich ja schon 22 bin :D Aber ich denke mir immer, lieber jünger aussehen, denn wenn man alt ist, möchte man eh jünger sein :D

    Bist so auch ne ganz Hübsche :) :* ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :D
      oh man :D , haha :D
      jaa da hast du auf jeden fall recht! :D

      dankeschön süße :) :* ♥

      Löschen
  9. Ich finde du siehr richtig gut ohne Schminke aus. Früher wäre ich auch nie ungeschminkt vor die Tür gegangen. Dann war ich ein Jahr in Schweden als Au-pair und habe auf drei kleine Kinder aufgepasst. (da hat man keine Zeit um sich zu schminken) da habe ich auch meinen inneren Schweinehund überwunden und seit dem gehe ich auch mal ganz ohne Make-up aus den Haus.
    Das steht dir echt<3

    Liebe Grüße, Sarah von Himbeer-Traum

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ♥
      das ist eh gut so wenn man auch ohne schminke rausgehen kann :) find ich gut :)
      danke <3

      Liebe Grüße♥♥

      Löschen