Donnerstag, 17. April 2014

Bilder ♥

Hey meine süßen.♥ ich hab gestern ein paar Bilder gemacht die euch noch zeigen wollte ..
hier sind sie♥








heute bin ich dann später bei meiner Tante & schlaf auch bei ihr.
vllt mach ich dort auch ein paar Bilder :)
wünsche euch noch einen schönen Tag♥
kussi :**

19 Kommentare:

  1. Das augenmake ist krass. Hätt ich gar keine Lust das jeden Tag zu machen.

    Küsschen❤️❤️❤️

    AntwortenLöschen
  2. *_* Sehr schöne Bilder du hübsche :))

    AntwortenLöschen
  3. Deine augenbrauen sind soo nice und deine aussenwelle gefällt mir. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi jaa, danke :) die war zwar eher ungewollt aber danke süße :) ♥

      Löschen
  4. Nice , mir gefällt wie Du Dich schminkst! Eine lila Femi Kamera :)
    Ich wünsche Dir ein schönes Osterfest, liebste Grüße, Femi.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) ♥ hihi :)
      dankeschön, ich wünsche dir auch ein schönes Osterfest :)
      liebste Grüße zurück ♥♥

      Löschen
  5. Schönes Augen make up. Sieht professionell aus :)

    AntwortenLöschen
  6. Es hardy und Playboy? Wie hängengeblieben bist du denn? Und deine Augenbrauen schauen aus wie mit einem Filzstift aufgemalt... Ach du scheise

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin nicht hängengeblieben, ich mach einfach nur nicht jeden trend mit sondern style mich so wie es MIR gefällt, wo ist da bitte das problem? Mir ist klar dass das nicht jeden gefällt , geschmäcker sind verschieden... hauptsache MIR gefällts :) der rest intressiert mich nicht
      & es zwingt dich ja schließlich keiner dazu dich genauso zu stylen , nicht war Mrs / oder Mr Anonym ? ;) :**

      Löschen