Dienstag, 22. April 2014

Shopping Haul + OOTD ♥

Hey meine süßen.♥ heute war ich mit meiner Schwester in der Stadt & war endlich shoppen *-* anfangs war ich eh bisschen "genervt" weil bei uns war das Wetter heute so wechselhaft war da wusste ich nicht was ich anziehen sollte (kennt ihr das wenn ihr nicht wisst was ihr anziehen sollt & euch dann gefühlte 5000 mal umzieht und euer Zimmer danach ausschaut als hätte 'ne Bombe eingeschlagen?), hab mir dann meinen Trenchcoat & Stiefel angezogen.. als wir dann in der Stadt warn ist es plötzlich soo warm geworden & ich sah so viele Leute in T-Shirt's rumlaufen, da bin ich mir iwie total blöd mit meinen Stiefeln und meinem Mantel vorkommen.. & als ob das nicht gereicht hätte bin ich im Shoppincenter erstmal die Rolltreppen rauf gefallen xD
aber mein Tag wurde dann doch noch gerettet denn ich habe mich verliebt hihi .. &' zwar in meine 2 Paar neuen Schuhe welche ich heute gekauft hab^^  ausserdem habe ich mir 2 neue Oberteile & ein Top gekauft. eig musste ich mir einen Eyliner holen da meiner nicht mehr gut angeht weil er fast leer ist, aber den hab ich natürlich vergessen -.-  aber jetzt zeig ich euch erstmal meine Einkäufe.



Ich bin soooo unbeschreiblich glücklich mit meinen neuen Schuhen, auch wenn ich weiß das ich sie warscheinlich nicht all zu oft anhaben werde. Eig wollte ich mir ja offene mit Keilabsatz kaufen, diese haben mir aber leider nicht gepasst , da ich mir diese beiden Schuhe aber auch schon so oft angeschaut habe, hab ich mir die dann gekauft. Sie waren auch nicht all zu teuer: die Schwarzen haben 35€ & die beigen 20€ gekostet.




habe gleich noch Tragebilder gemacht
hier sieht die Farbe bisschen anders aus,
da ich das Bild ohne Blitz gemacht hab.
das erste Oberteil ist von 'Daniel Stern' und die anderen beiden von 'Madonna'
Gefallen euch die Sachen? ♥

& hier noch mein heutiges Outfit:

Kommentare:

  1. :D Ich falle immer unsere Treppe hoch xD
    Die Schuhe sind ja mega geil *_*Auch die Oberteile gefallen mir total gut.

    Dankeschön Süße <3
    Ja passt wirklich gut zum Sommer :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich bei uns auch :D einmal hab ich mir dabei sogar schonmal die Kapsel am Daumem gerissen :D
      jaa hihi *__* danke hihi :)

      gerne süße! :) <3
      jap auf jeden fall :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. Achherje xD Sowas ist mir zum Glück noch nie passiert, wenn ich runter falle, dann kann ich mich grade noch so am Geländer festhalten. Aber einmal habe ich mir total am Steißbein weh getan :/

      Ja die Sachen sind total schön :))
      Küsschen <3

      Löschen
    3. :D
      sei froh hihi :D
      oh man! :/ ich glaube wir brauchen so einen treppenlift xD

      :)) ♥ ♥ ♥
      Küsschen <3

      Löschen
    4. :D
      Haha ja das glaube ich auch xD. Wir sind halt sehr tollpatschig. :D Stolpere sogar über meine Füße hihi
      Küsschen <3

      Löschen
    5. :D xD
      jaa das sind wir! :D
      ich auch :D haha :D
      Küsschen <3

      Löschen
    6. Haha :D Wir haben einiges gemeinsam.:D
      Küsschen <3

      Löschen
    7. jaa das stimmt hihi :D
      Küsschen <3

      Löschen
  2. Sehr schöne sachen und sehr hübsch wie immer. ❤ Süsse, den wollte ich erst morgen veröffentlchen, darum.. Morgen wird er online sein. Sorry!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) ♥
      achsoo okay hihi :) ♥

      Löschen
  3. DIE SCHUHE ALSO DIE ZWEITEN OMG WIE SCHÖN DIE SIND :O BIN VERLIEBT haha. Woher hast du die? <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) <3 süße die Schuhe sind aus einem No-Name Schuhladen der letzte Woche neu geöffnet hat :-/ <3

      Löschen
  4. Also das 2. Paar Schuhe find ich mega geil *-* ich kann leider auf sowas nicht laufen :( Und die Sachen die du dir gekauft hast finde ich alle schön <3 ich glaub ich muss mal mit dir shoppen gehen ;)

    küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      ich muss die Schuhe auch erstmal zuhause (mit dicken Socken) einlaufen da sie echt sehr hoch & total unbequem sind :)
      danke süße :) <3 jaa das wär toll! hihi :)

      Küsschen <3

      Löschen
  5. Ja ich hab dann kürzere haare. Mein ziel ist es, dass mein haar aussieht wie deines und dann lass ich es wachsen. :)

    Stimmmt, mit goldenem schmuck könnte man das outfit aufpeppen.

    Ich freu mich schon, mit den dunklen haaren mehr leo zu tragen. Orange ist leider gar nicht meine farbe aber lachsfarben und apricot. Wir scheinen echt den gleichen geschmack zu haben. Danke. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii wirklich? :)) also auch die gleiche länge? :)

      jap hihi :)

      ich glaubs dir, leolook ist einfach total super! :) oh , jap aber lachsfarben & apricot würde wirklich super passen , möchte jetzt für den Frühling & Sommer auch mehr Klamotten in diesen Farben :)
      jap das stimmt hihi :) ♥ ♥

      Löschen
  6. Da hast Du aber eingekauft :)
    Das Orange und schwarze Oberteil finde ich klasse.
    Liebe Grüße, Femi

    AntwortenLöschen
  7. Ja die gleiche länge. :) wie würdest du das bei mir finden?

    Jaa beige passt auch zu blond ganz gut. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich finde es würde dir total gut stehen! :) ♥

      ja das stimmt :)

      Löschen
  8. Tolle Ausbeute!
    Die Schuhe sind der Hammer!
    Besonders die unteren gefallen mir super gut! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :)
      jaa hihi :)
      nur die sind leider total unbequem :/

      ♥♥♥

      Löschen