Sonntag, 6. April 2014

schluss mit Hautunreinheiten ♥

soo meine süßen , nun möchte ich euch mal die Produkte zeigen die ich für meine tägliche Gesichtspflege verwende. Ich litt mal sehr an Akne, war bei Hautärzten bekam irgendwelche Cremes verschrieben , aber nie hat irgendwas so richtig geholfen.
Neben den Hautunreinheiten kommt noch dazu dass meine Gesichtshaut sehr schnell zu glänzen anfängt, also war ich auf der Suche nach den richtigen Produkten die diese beiden Probleme beheben. Nach langem hin und her bin ich dann auch fündig geworden , ich habe Produkte gefunden die für meine Gesichtspflege nicht mehr wegzudenken sind, da sie meine Hautunreinheiten super bekämpft haben & meine Gesichtshaut gut mattieren.
Nun möchte ich euch zeigen wie bzw. mit welchen Produkten ich es geschafft habe meine Akne zu bekämpfen.

& hier die Produkte auf die ich nicht mehr verzichten möchte:


alle 3 Produkte enthalten Salizylsäure & Zink, was super gegen Hautunreinheiten ist
Nun möchte ich auf die einzelnen Produkte näher eingehen, also was der Hersteller verspricht, wie es wirkt & wann/wie es verwendet werden soll.

ölfreies Waschgel:
- befreit die Haut vor Unreinheiten
- reguliert den Hautglanz
- antibakteriell

befreit die Haut effektiv vor Schmutzpartikeln, Talg und Make-Up. 
Sie wird spürbar erfrischt - jeden Tag.
Unreinheiten werden sofort bekämpft und neue Pickeln wird vorgebeugt. Die seifenfreie Formel mit natürlichem Bisabolol beruhigt die gereizte Haut. 
Für sichtbar frischere, reinere Haut, die perfekt auf die anschließende Pflege vorbereitet ist.


Cremiges Waschpeeling:
- reinigt porentief
- verfeinert das Hautbild

reinigt porentief und entfernt sanft Hautschüppchen sowie verhornte Zellen. Micro-Partikel öffnen die Poren der Haut, die konzentrierten Wirkstoffe bekämpfen Pickel un Mitesser sofort - zudem wird der Entstehung neuer Unreinheiten vorgebeugt.
Für eine sofort sichtbare Verbesserung des Hautbildes. 


Antibakterielles Gesichtswasser:
- spürbar reinere und intensiv geklärte Haut
- wirksam gegen Pickel und Mitesser
- klärt Porentief

klärt die Haut intensiv - sie wird porentief und lang anhalten gereinigt. Salizylsäure und Zink bekämpfen Pickel und Mitesser wirksam, zudem wird ihnen vorgebeugt. Natürliches Bisabolol beruhigt die gereizte Haut. Für spürbar reinere und erfrischte Haut, die Perfekt für die anschließende Pflege vorbereitet ist.


Anwendung: mein Gesicht wasche ich morgens und anends.  ich verwende zuerst das Peeling welches ich sanft auf meine Gesichtshaut einmassiere und mit lauwarmen Wasser abwasche. Anschließen verwende ich nun das Waschgel, dieses massiere ich ebenfalls sanft auf meine Gesichtshaut (& Dekollteé) ein und wasche dies nun mit kaltem Wasser ab. (das kalte Wasser erfrischt & hilft auch bisschen um den Talg zu reduzieren. & durch den Wechsel von dem erst warmen Wasser zum kalten Wasser werden verstopfte Poren geföffnet)
Nachdem ich nun meine Gesichtshaut gründlich gereinigt habe, trage ich das Gesichtswasser mit einem Wattepad in sanften kreisbewegungen auf mein Gesicht auf.
Fazit: Die Balea Produkte halten aufjedenfall was sie versprechen!

Ausserdem möchte ich euch noch ein kleines "Wundermittel"  zeigen welches super hilft die Haut zu mattieren, Pickel vorzubeugen & die Pickel die gerade da sind schneller wieder verheilen zu lassen.
es ist ein Hand-Desinfektionsgel mit Kamille von Sagrotan. Jetzt denken bestimmt viele ob dadurch die Haut nicht austrocknet.. Nein tut sie nicht. 
Ich wasche & peele ja erst mein Gesicht, dann kommt das Gesichtswasser drauf & danach (immer bevor ich dann Make Up auftrage) verwende ich noch dieses Hand-Desinfektionsgel, da es meine Haut perfekt mattiert & vor Bakterien schützt. Dadurch dass die Gesichtshaut vor Bakterien geschützt wird, wird nicht nur der Talg reduziert sonder Pickel werden optimal vorgebeugt. Wenn ich mal einen Pickel habe mach ich das mehrmals am Tag auf den Pickel denn dadurch werden die Bakterien entfernt und somit kann sich der Pickel nicht entzünden & verheilt schneller.
Ausserdem ist Kamille enthalten dadurch ist es nicht so "scharf" wie herkömmliches Desinfektionsmittel.

& zum Schluss möchte ich euch noch eine gute Creme zeigen:
Diese Creme ist wirklich super, ich verwende sie jedoch nur Abends da meine Gesichtshaut tagsüber viel schneller zu glänzen anfängt wenn ich unter Make-Up eine Creme benutze, desshalb wird sie nur Abends nach der Gesichtsreinigung dünn aufgetragen.
Von dieser Creme braucht man von haus aus nicht so viel da sie sehr ergiebig ist, 
ausserden duftet sie himmlisch! *-*

so dass war's mit meiner Gesichtspflege. Ich kann euch all diese Produkte weiterempfehlen, vorallem wenn ihr auch an fettiger Haut & Hautunreinheiten leidet. Natürlich kann man Pickel nie komplett beheben, da es Menschlich ist immer wieder mal einen zu bekommen. Aber diese Produkte haben mein Hautbild schon sehr viel verbessert. Natürlich kann ich nur davon berichten wie sie mir persöhnlich geholfen habe , da jeder Hauttyp anders ist und anders auf jegliche Produkte reagiert.
Ich hoffe mein Post hat euch gefallen & vllt den ein oder anderen auch geholfen :)
Wie bzw mit welchen Produkten reinigt & pflegt ihr eure Gesichtshaut?


Kommentare:

  1. Kenne die Produkte gar nicht, bis auf das Sagrotan. Wusste auch nicht, dass man das fürs Gesicht benutzen kann :D. Ist ja was ganz neues, auf alle Fälle ein super Tipp und der Artikel ist auch klasse geschrieben Süße :).

    Schöner neuer Header <3

    Ich bin auch schon gespannt wie das Septum aussieht, momentan sieht man leider noch gar nichts, da es ganz vorne in der Nasenspitze sitzt =D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D natürlich sollte man damit auch nicht übertreiben denn dann könnte es vllt schon sein dass die haut austrocknet :) , aber ansonsten echt prima :)
      Dankeschön süße :) ♥ ♥

      hihi :) freu mich schon auf einen Artikel darüber :)
      Küsschen <3 <3

      Löschen
  2. Oh super!!! Wenn meine leer sind probier ich das aus. Ich hab wieder richtig Probleme mit Pickeln seid ich die Pille abgesetzt habe:(
    Danke für diesen informativen Post :)
    Kussi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist blöd , aber dass kenn ich auch nur zu gut :/ ♥
      gern :)
      kussii♥♥

      Löschen
    2. Hase? Wo gibts die creme?
      <3<3

      Löschen
    3. Maus die creme gibts bei Müller & bei Dm (die ist in so einer Plastik"schachtel" drinn) :) <3 <3

      Löschen
  3. Und wie trägst du dann das Desinfektionsmittel auf?:o einfach mit der Hand aufs ganze Gesicht oder nur bestimmte stellen ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. bevor ich Make Up verwende trag ich es ganz dünn mit der hand auf gesicht auf, ansonsten tupf ich es nur an die Stellen an denen ich einen Pickel habe oder merke dass ich da einen bekommen könnte :)

      Löschen
  4. ich benutze gerade produkte von cadeavera, einer eigenmarke von müller.
    bis jetzt ist alles super ^_^
    die sachen von balea habe ich so noch nie benutzt.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. von der marke hat ich mal einen Puder :) <3

      die sind richtig gut :) <3

      Löschen
  5. Oh danke für den Tipp, ich wusste gar nicht dass man Sagrotan auch im Gesicht verwenden kann, aber voll gut, werde ich mir auf jeden Fall merken. Vielen Dank für den Tipp :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :) das hilft echt total gut , nur man sollte es damit natürlich auch nicht übertreiben :)
      gern :) ♥ ♥

      Löschen
  6. Hey du,
    lese dein Blog schon ein bisschen und vielen lieben Dank für den Tipp hab auch extreme Probleme war auch schon bei verschiedenen Hautärzten und nichts hat geholfen. Habe gleich mal alle Produkte die du hier zeigst, gekauft. Ich bin mal guter Dinge das es klappt. Viel erfolg für dein Blog weiterhin. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) gerne :)
      manchmal hatte ich bei den sachen vom hautarzt dass gefühl dass meine Akne noch stärker wurde :o
      aber mit der richtigen Pflege wird dass schon, drück dir die daumen dass es klappt dein Hautbild zu verbessern :)
      & noch ein kleiner Tip: ein kamillendampfbad hilft auch super :)
      lieb von dir danke :) ♥♥♥

      Löschen
  7. Ich liebe die Olaz Creme! Ich verwende die sicher schon seit 7 Jahren! :)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo klingt jetzt vllt total bescheuert aber darf ich die Bilder von diesem post speichern damit ich weiß was ich in nächster Zeit kaufen muss :) ich lösch sie auch wieder und verbreite sie nicht oder mach sonst irgendeinen unfug damit :D versprochen hihi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hey, lieb von dir dass du fragst! :)
      du darfst dir die Bilder natürliche gerne speichern :) ♥

      Löschen
    2. Danke :)
      Das ist echt nett von dir ♥

      Löschen