Freitag, 11. April 2014

OOTD ♥

Hey meine süßen.♥ ich möchte euch noch mein heutiges Outfit zeigen. Ich hoffe es gefällt euch :-)

Leojäckchen - Tally Weijl ♥
Gürtel - Tally Weijl ♥
schwarzes Top - H&M ♥
Hose - Tally Weijl ♥

morgen gehe ich übrigens in die Disco , diesmal mit der hälfte meiner Klasse (wir sind nur Mädchen da ich auf eine Mädchenschule gehe) , wird bestimmt ein total schöner Abend da wir echt ein lustiger Haufen sind & es ist ein super schöner Ferienanfang♥ 
Habt ihr auch Ferien? Wenn ja, wünsch ich euch allen einen schönen Start in die Ferien!
Küsschen :**

Kommentare:

  1. Leo steht dir super gut. :) cool eine mädchenschule. Ist bestimmt so, als würde man mit all den freundinnen zur schule gehen. :) wir waren mal in einer klasse auch mal fast nur mädchen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :)
      jap das ist wirklich so :) & wir haben auch immer total viel spaß und verstehen uns alle gut :) ♥
      hihi :) ♥

      Löschen
  2. Outfit wieder TOP!
    Ich wünschte ich hätte noch Ferien ^^
    ich hab leider erst Anfang september wieder urlaub :(
    dann viel spaß morgen :) wird bestimmt cool mit so vielen....
    <3 kussiiii

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich glaubs dir :-)
      dankeschön süße :) jaa hihi :) ♥
      kussiiii <3

      Löschen
  3. Wieder richtig tolles Outfit, das passt perfekt zu dir :)
    Ist eine Mädchenschule nicht streng? Ich wünsche euch ganz viel Spaß :*

    So schlimm war es nicht :)
    Dankeschön, freut mich dass dir mein Tattoo gefällt =) <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön süße :) <3
      nein eig nicht :-) danke :**

      :)
      sieht echt richtig toll aus! :) <3

      Löschen
  4. Ich habe das gleiche Jäckchen nur in Rosa :) Auch in Leo. Das ist so schön flauschig hihi. Passt dir gut!

    Küsschen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. in rosa ist es bestimmt auch schön! :) ich hab das jäckchen noch in dunkelblau (ohne Leomuster). jaa das ist es! :) danke! :)

      Küsschen♥♥

      Löschen
  5. Danke dir für deinem süssen Kommi gestern. Meine Schwester hat dir auf meinem blog geantwortet. :)

    AntwortenLöschen
  6. Süsse wegen den extensions: dein haarschnitt steht dir aber sehr gut. Ich hätte sie so gelassen. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. findest du? :) .. ich wünschte sie wären länger :/ ♥

      Löschen