Sonntag, 13. April 2014

Nägel♥ - Loreal Paris , Nr 204

wie gestern angekündigt möchte ich euch noch meine Nägel zeigen, da ich sie mir neu lackiert habe ,  die Farbe gefällt mir total gut!  Die Farbe des Nagellacks ist zwar sehr schlicht, aber wunderschön. Ausserdem kann man diese Nagellackfarbe auch zu so gut wie jedem Outfit tragen finde ich.
Meine Mam hat sich ihre Nägel auch mit diesem Nagellack lackiert & sie ist von der Haltbarkeit total begeistert.. bin gespannt ob ich es auch bin :)

Loreal Paris , Nr 204 

Wie findet ihr die Farbe? ♥
habt ihr auch einen Nagellack von Loreal Paris?




Kommentare:

  1. So schöne barbienägel.. ❤ Also süsse warum bist du unzufrieden mit deinem haar?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke süße :) ♥ ich finde lange Haare viel schöner :) ♥

      Löschen
  2. Schöne Farbe! Ich habe auch einen von L'Oréal Paris :) Der ist so ein Altlila :D haha gibts die Farbe?? Also halt so wie Altrosa nur in lila :D

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      :D ich denke ich weiß was du für 'ne Farbe meintst :D ♥

      Löschen
    2. hihi gut :) ♥ Danke für deinen süßen Kommentar!!

      Löschen
  3. Sag mal Bescheid wie der hält, der sieht echt supi aus!

    AntwortenLöschen
  4. Die Farbe gefällt mir sehr gut :)
    Ich hab mir mal vor Ewigkeiten einen von Loreal Paris gekauft, aber ich benutze ihn nicht mehr :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke hihi :)
      du kannst ihn ja mal zeigen :) ♥

      Löschen
  5. Sehr hübsche Farbe, so schönes Rosa *-*

    AntwortenLöschen
  6. Die Farbe ist richtig schön mädchenhaft :)

    AntwortenLöschen