Montag, 28. April 2014

Kosmetikaufbewahrung♥

Hallöchen meine lieben.♥ wie ihr wisst liebe ich alles was sich rund um's Thema Kosmetik dreht, daher dachte ich mir euch mal meine Schminkablage- & aufbewahrung zu zeigen.
die schwarzen spritzer an der Wand bitte nicht beachten,
da ist mir mal ein kleines malör mit dem Eyeliner passiert :D
- wird bald drüber gestrichen


Dieses Mäppchen hab ich mal bei Douglas gekauft, da es sehr viel Platz bietet & weil bei mir ja immer wieder neue Kosmetikartikel dazu kommen und auf meiner Schminkablage kein Platz mehr ist & ich nicht mein Zimmer mit diesen Schälchen vollstellen will, fand ich das Mäppchen sehr praktisch.

Seit ihr auch so süchtig nach Kosmetikartikeln?
Wie bewahrt ihr eure Schminke auf?



Kommentare:

  1. =) Uii du hast aber eine schöne Sammlung...
    ich verwende ein Holz-Schubladenelement und haben meinen Schreibtisch mittlerweile zum Schminktisch umfunktioniert ;)
    *Dein Blog ist wirklich toll gemacht...
    lg
    www.beautiful-way-of-life.blogspot.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :)
      das ist natürlich auch eine sehr tolle Aufbewahrung :)
      hihi :)
      wie lieb von dir danke! :)

      Löschen
  2. So viel schminke *_*

    Diese haarfarbe gibt es auch in blauschwarz und die solltest du auf jeden fall probieren. ❤

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)

      okay supii , werd ich auf jeden fall testen :) ♥

      Löschen
  3. Wie viele verschiedene Make Ups du hast :D Ich dachte ich wär die einzige, die zehntausend BB Creams und Make Ups und Puder benutzt. Schicke Sammlung! :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hihi :D
      ich liebe es immer wieder neue zu testen aber mein liebling ist das mousse make-up von essence :)
      Danke! :) ♥

      Löschen
  4. *_* Jetzt habe ich mich verliebt :D So eine tolle Sammlung. Kannst du das ganze Make Up empfehlen? Bin momentan auf der Suche nach einem guten.

    Dankeschön Süße <3
    Das ist so lieb von dir :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :D danke süße :)
      alle Make Up's kann ich leider nicht empfeheln :/ , aber das mousse make-up von essence (das in dem runden döschen) kann ich sehr empfehlen, meiner Meinung nach das beste *-* & welches auch sehr zu empfehlen ist, ist das Pure Make-Up Mineral von Maybelline Jade (das zwischen dem Astor & Manhattan Make Up) , das ist auch eins meiner lieblinge :) mische es auch gerne mit dem essence mousse make-up :)
      Welches auch noch gut ist, ist das All about matt Make-up von Essence :)

      gerne süße <3
      nur die Warheit :)
      Küsschen <3

      Löschen
    2. :)
      Du bist total lieb und süß :) <3
      Dankeschön für deine ausführliche Antwort :) Nach dem Mousse Make-UP werde ich mich mal umsehen. Ich hatte mal ein Mousse Make UP von Maybelline aber das ist mir dann doch etwas zu teuer :D
      Küsschen <3

      Löschen
    3. hihi Du auch! :) <3
      gerne süße. :) das ist echt supii! :)
      das hatte eine Freundin von mir auch :) jaa mir auch :D

      Küsschen <3

      Löschen
    4. Hehe dankeschön <3

      Ich weiß nur nicht immer welche Nuance ich hohlen soll von Make Up's ganz helle lassen mich meist noch blasser aussehen xD

      Küsschen <3

      Löschen
    5. <3 <3 <3

      geht mir auch öfter so :D nimm das 2. hellste :) wobei ich das helle auch schon öfter gehabt hab fand es nicht nicht zu hell :)

      Küsschen <3

      Löschen
    6. Okay :D Dankeschön <3 Dann werde ich mal schauen, ich kann das immer so schlecht einschätzen was denn jetzt wirklich zu mir passt :D

      Löschen
  5. Was ne Ordnung :D hast ganz schön viele Sachen :) bei mir ist das alles im Bad verteilt will mir aber endlich ne schminkecke im ankleideraum machen... Knutschiiiii❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D hihi :)
      bei mir war anfangs auch alles immer verteilt aber so 'ne ablage ist schon echt praktisch :)
      Knutschiiiii ♥

      Löschen
  6. Hui so viele schöne Sachen! <3
    Ich liebe es so Schminkkram gesammelt anzuschauen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :) <3

      ich schau mir das auch immer gerne an hihi :)

      Löschen
  7. Richtig schön ordentlich und sauber alles! So sieht es bei mir leider nicht aus :-D Aber tolle Produkte :-)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :-)
      bei mir auch nicht immer :-D
      danke :-) ♥

      Löschen