Freitag, 18. April 2014

Hey meine süßen.♥ wie ihr vllt bereit gelesen habt, hab ich von gestern auf heute bei meiner Tante geschlafen. Bin vorher erst heimgekommen & wollte euch gleich mal 2 Bilder zeigen die ich gemacht habe.. Ausserdem hab ich bei meiner Tante 2 Produkte getestet, zum einen  eine Körpercreme & dann noch ein Shampoo, welche ich euch noch vorstellen werde. Ich liebe es immer wenn ich bei meiner Tante bin, da sie genauso ein Beautyfreak wie ich ist - blonde toupierte Haare , solariumbräune & tolles Augen make up - & da hat man natürlich freude dran in ihren Beautyartikeln rumzustöbern & diese zu testen :P .. & manchmal frag ich mich, von wem ich meinen fabel für Kosmetik habe *hust hust* :D



Küsschen :** 

Kommentare:

  1. Das mit deiner Tante hört sich super an :D Finde ich richtig klasse, dass sie auch ein Beautyfreak ist :)
    Die Bilder sind sehr schön <3 Wie heißt den der kleine Hund? :)

    Hihi ja jetzt hab ich ihn auch dank dir :) Bitte Süße habe ich sehr gerne gemacht.
    Der ist wirklich schön, nur der geht sehr schwer von den Augen ab, da er ja wasserfest ist :-D
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap hihi :D ich auch :) ♥
      danke süße :) <3
      der Hund heißt Dusty :)

      hihi :)
      oh :o aber fürns Sommer oder Urlaub ist das ja supii :)
      küsschen <3

      Löschen
    2. Ja das stimmt :) Ei den gibt es noch in apricot und gelb :)

      Der Name ist richtig goldig <3
      Küsschen <3

      Löschen
    3. okii danke hihi :) so einen kauf ich mir demnächst vllt auch :)

      jap hihi :) <3
      küsschen <3

      Löschen
  2. Wie alt ist denn die coole Tante? ;)
    Der Hund ist richtig sweet und deine Hose mag ich auch :)

    schöne Ostern <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. sie ist 55 :)
      jaa hihi :) .. die gibts bei New Yorker :)

      dankeschön , Dir auch schöne Ostern! :) <3

      Löschen
  3. Das erste Bild ist richtig süß:)

    AntwortenLöschen