Donnerstag, 10. April 2014

DM Einkauf ♥

Hey ihr süßen.

Ich bin gestern mit meinem Dad noch kurz in DM gefahren da ich noch ein paar kleinigkeiten brauchte. Wollte euch die sachen eig gestern schon zeigen , was ich aber nicht konnte da ich die Bilder mit meiner Camera gemacht habe aber nicht an den Laptop konnte um sie hoch zu laden... egal , jedenfalls möchte ich sie euch jetzt noch zeigen :)


Wie manche von euch vllt bereits wissen hab ich eig immer die Schwarzkopf live color XXL Haarfarbe gekauft, weil sie meiner Meinung einfach die beste Haarfarbe ist (könnt ihr *HIER* nachlesen) , leider gibt es diese aber nur bei Müller & da werd ich diese Woche nicht mehr hingkommen.. da ich mir aber diese Woche unbedingt noch meine Haare färben möchte hab ich mir halt eine andere gekauft. Hoffe diese ist auch gut :)

Das Klettenwurzel Haaröl & das Gliss Kur Hair Repair Spray sind echt super tolle Produkte, die euch (vorallem denen die kaputtes Haar haben) nur weiterempfehlen kann! Wenn ihr wollt kann ich ein Review über die beiden Produkte schreiben.

Ausserdem hab ich mir noch einen Augenbrauenstift gekauft da mir gestern mit meinen Augenbrauen ein kleines "malör" passiert ist .. ich zupfe meine Brauen nicht sonder rasier sie in die Forn wie ich sie haben möchte, nur bin ich diesmal abgerutscht & schon war die hälfte meiner Brauen weg -.- .. ich habe sie sonst eig immer nur vorne mit Lidschatten nachgemalt , aber da ich sie nun nach hinten auch nachmalen muss hab ich mir einen Augenbrauen Stift gekauft.. & muss sagen dass das kleine "malör" Glück im Unglück war da mir meine Augenbrauen aufgemalt nun viel besser gefallen als davor, hab ich heute sogar schon von ein paar Freundinnen gehört dass ihnen meine Augenbrauen besser gefallen als davor.. ich habe sie nach oben in der Mitte nun leicht spitz/eckig :)
Wie ihr seht hab ich einen von essence & bin sehr zufrieden damit :) 


Ausserdem dachte ich mir euch mal ein Bild von mir zu zeigen wo ich keine Schminke trage wenn ihr wollt :) war gestern auch komplett ungeschminkt in der Schule & dachte mir euch auch mal mein Gesicht unter meinen 5kilo Schminke zu zeigen :D 
Das Bild poste ich später dann noch :-)
küsschen :**


Kommentare:

  1. Jaa zeig dich ungeschminkt und schreib reviews. :) hihi nice eyebrows. ;) warum rasierst du sie?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. okii :) werd ich machen süße :)
      hihi jaa :D ging immer schneller als zupfen & hat (bis gestern) immer ganz gut funktioniert :D ♥

      Löschen
  2. kaufe mir bei dm auch immer färbemittel :)
    schöner post!

    Maren Anita

    FASHION-MEETS-ART by Maren Anita

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich habe sonst eig immer eine andere, diese gibt es aber leider nur bei Müller :) hoffe dass die aber auch gut ist :)
      Danke :) ♥

      Löschen
  3. Das Gliss Kur Spray hatte ich mal, das ist echt super :)

    Stimmt die Produkte sind echt super schön :))

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap das ist echt super :) werde mir es immer nachkaufen :)

      jap *-*

      Löschen
  4. Hab meine Augenbrauen früher auch rasiert, aber das fand ich auf daher dann doch scheiße. Aaaaaber du bist jung und probierst noch rum ;) Ungeschminkt würd ich dich gern auch mal sehen hihi....

    Das Hitzeschutzspray habe ich auch.
    <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D jap hihi :) denke dass ich meine Augenbrauen vorerst aber auf jeden fall so lassen werde :)
      ich poste heute eh noch das Bild :)

      Das ist Hitzeschutzspray ist supii :)
      <3

      Löschen
    2. Das mit dem Augenbrauen rasieren kenne ich zu gut, das war meine Jugendsünde xD Habe mir vorne alles abrasiert wo es etwas dicker war :D

      Löschen
    3. oh man :D aber gott sei dank wachsen sie ja wieder nach :D
      bei mir wars ja ausversehen & ich hab erstmal einen richtigen schock bekommen xD <3

      Löschen
  5. Süße, was ist denn eigentlich deine Naturhaarfarbe? Ich finde das schwarz glänzt bei dir so schön :) ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meine Naturhaarfarbe ist braun :)
      uii danke süße :) ♥

      Löschen
    2. Achsoo :) Hast du denn schon mal probiert deine Haare glatt zu föhnen? Davon werden sie nicht ganz so strapaziert wie vom Glätten.

      Löschen
    3. jap hab ich , hab auch so eine glättungscreme die man vorm föhnen benutzt , jedoch werden sie selbst dadurch nicht optimal glatt :( ♥

      Löschen