Dienstag, 8. April 2014

heute anprobiert ♥

Hey meine süßen.♥ ich hatte heute schon 1Stunde früher Schule aus & da ich dann noch 1Stunde warten musste bis mein Bus kam war ich noch in der Stadt. Ich hab in ein paar Läden geschaut & habe im Forever 18 eine super schöne Jacke anprobiert die ich euch mal zeigen wollte


natürlich würd ich nicht dieses weiße Top drunter anziehen sondern ein schwarzes. nun wollte ich euch mal fragen was ihr von dieser Jacke hält.. gefällt sie euch?
ich finde sie schon total schön, nur ich weiß nicht ob es rentieren würde jetzt noch sowas zu kaufen wenn das Wetter meistens eh schon so schön ist :o die Jacke ist zwar eh sehr dünn aber trotzdem..

Küsschen :**

Kommentare:

  1. ach wieso nicht. Im Sommer gibt es auch kalte Tage. Und wenn du sagst sie ist dünn. Ich find sie auf jeden Fall schön :)

    kussiiii<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt :)
      okii , vllt hol ich sie mir noch :) ♥

      kussiii <3 <3

      Löschen
  2. Ich finde sie auch schön :)) Dünne Jacken kann man immer gebrauchen.

    :) Freut mich das sie dir gefallen.
    Ja weiße Nägel sind echt total schön <3

    AntwortenLöschen
  3. Ich liebe solche Jacken, auch im Sommer brauch man sowas und im Frühling sowieso, da ist es ja immer wieder mal kalt :) .... Kauf die, sie ist toll ... Auch wenn ich dann neidisch bin *_*

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. stimmt da hast du recht :) hihi süß von dir :)♥♥♥♥

      Liebe Grüße ♥

      Löschen
  4. Ich finde, sie steht dir gut :) Und warum nicht? Auch im Sommer gibt es Nächte in denen es eher kühl ist, da würde die Jacke gut passen :)

    Küsschen du Süße ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :) ja stimmt da hast du recht :) ♥

      Küsschen zurück süße♥

      Löschen
  5. Hey maus ich habe dich nominiert, schau mal vorbei :)

    ...
    Würde mich freuen wenn du mitmachst.
    kussi <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. uii supi , mach natürlich gerne mit süße :) ♥♥
      kussi <3

      Löschen