Montag, 14. April 2014

Gliss Kur 'Hair Repair' Spray - Review♥

Hey meine süßen.♥ heute ist es wieder mal an der Zeit für ein Produkt Review. Es handelt sich um das Gliss Kur Hair Repair Spray  von Schwarzkopf. Ich habe mir es bereits nun das 2.mal nachgekauft *klick* , woraus man schließen kann dass ich zufrieden bin mit dem Produkt. Ich werde näher auf das Produkt eingehen , also was der Hersteller verspricht , wie es angewendet werden muss & meine persönliche Meinung.


sofort leichte Kämmbarkeit, Intensiv-Nutri-Repair & Anti-Haarbruch
für  Überstrapaziertes, strohiges Haar

Die Repair-Innovation mit flüssigen Haarbausteinen
Die neue Formel mit haaridentischen Substanzen repariert Haarschäden zielgenau und füllt Risse auf.

Gliss Kur Ultimate Oil Elixir
Die Repair-Formel enthält nährendes Öl-Elixier

Bewiesene Wirksamkeit:
• Sofort leichte Kämmbarkeit
• Nährt das Haar intensiv und stärkt die Haarstruktur
• Signifikante Reduktion von Haarbruch

Anwendung: Vor Gebrauch schütteln!
Nach jeder Haarwäsche gründlich ins handtuchtrockene oder trockene Haar sprühen. Nicht ausspülen.

Ich sprühe es , wie empfohlen , nach der Haarwäsche in mein gesamtes, handtuchtrockene Haar, vorallem meine Haarspitzen sprühe ich gründlich damit ein. Nach dem föhne sprühe ich es nochmals in die Haarspitzen, Auch nach dem glätten versorge ich meine Haare mit diesem Spray. Ich sprühe es auch zwischendurch immer wieder in meine Haare.

Fazit: Meine Haare werden durch dieses Spray gut versogt, da sie nach der Anwendung nicht mehr trocken sind, vorallem meine strapazierten & kaputten Haarspitzen werden wunderbar weich. Man könnte meinen dass die Haare vllt durch das Öl-Elixier schneller fettig oder gar ölig werden , was aber nicht der Fall ist! Meine Haare werden seidig weich, fallen schön & sie werden aufkeinen Fall fettig. Ich sprühe es auch teilweise in meinen Ansatz und es ist keine Spur von fettenden Haar sichtbar! Meine Haare bekommen einen wunderschönen Glanz durch dieses Spray. 
Ich kann euch dieses Produkt nur weiterempfehlen , da vorallem auch kaputte Haare super gepflegt werden! Ich möchte auf dieses Produkt auf keinen fall mehr verzichten!
Preis: 2€

Habt ihr auch erfahrungen mit diesem Produkt?
Welche Produkte benutzt ihr um euer Haar zu pflegen?

mein nächstes Review wird sich um das Klettenwurzel Haaröl  handeln.
küsschen :**







Kommentare:

  1. Das Spray ist echt super, ich habe es mir mal in den Ansatz gesprüht, leider wurde er dadurch fettig, deshalb sprühe ich es nur in meine Längen und Spitzen :) Super Review <3

    Habe sehr gerne mitgemacht Süße, danke nochmal fürs nominieren :)
    Du hast doch glatte Haare oder musst du die immer glätten?
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. oh das ist nicht gut :/ bei mir werd der ansatzt dadurch nicht fettig :) da ist eh am besten :) danke :) <3

      gerne :) <3
      muss sie leider immer glätten :(
      küsschen ♥♥

      Löschen
  2. Ich benutze eigentlich nur hitzeschutz Schutzengel und Haaröl :)
    an solche Produkte habe ich mich noch nicht heran getraut. Bin immer skeptisch mit sowas Spülung nicht auswaschen und so... aber wenn du sagst deine haare sind davon so schön :) wird es gut sein.

    küsschen<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. den hitzeschutz hab ich auch :) & haaröl benutze ich ebenfalls - klettenwurzel haaröl :)
      das ist wirklich supii! :) ♥

      küsschen <3

      Löschen
  3. Hört sich gut an. Ich verwende ein professionelles produkt.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ich bin auch richtig begeistert davon :)
      solche Produkte sind mir immer bisschen zu teuer, aber vllt gönn ich mir ja auch mal eins :) ♥

      Löschen