Mittwoch, 23. April 2014

Getestet II - Sanft Hair Pflege Shampoo♥

Hey ihr süßen♥ wie ihr wisst war ich letze Woche bei meiner Tante und habe dort 2 Produkte getestet. Letzte Woche habe ich euch schon die Avon Körpercreme vorgestellt , heute ist das Shampoo dran. Ich liebe es neue Produkte zu testen, vorallem wenn sie sich für die Haarpflege eignen, denn ich habe leider sehr kaputte Spitzen & da ist mir wichtig dass sie gut gepflegt werden.
für trockenes bis strapaziertes Haar
Als ich bei meiner Tante dieses Shampoo endeckt habe, musste ich es natürlich gleich testen. All zu viel kann ich natürlich nicht darüber berichten da es mur 2x mal verwenden konnte. Ich habe es über 2 Tage jeweils 1x pro Tag verwendet. Meine Haare wurden sehr weich und geschmeidig, sie bekamen einen schönen Glanz und fühlten sich sehr Schwerelos an. Ich denke dass dieses Shampoo bei einer dauerhaften Verwendung den Haaren sehr viel Pflege schenkt.
Dennoch bleibe ich bei meinem absoluten LieblingsShampoo Plantur 21 , da meine Haare davon spürbar gepflegt & sehr gekräftigt werden. *hier* gehts zum Review.
Trotzdem fand ich dieses Shampoo auch total gut :) Aber ich habe keine Ahnung wo das erhältlich ist, denn wenn ich mich nicht täusche hab ich das in den Drogeriemärkten noch nicht gesehen & habe vergessen meine Tante danach zu fragen.

Kennt ihr dieses Shampoo?
Was benutzt ihr um eure Haare zu Pflegen? 
Welche Produkte könnt ihr empfehlen?



Kommentare:

  1. Hey :)
    Ich benutze jetzt in 99% Guhl.Derzeit mal wieder Cognac und Ei.Das macht wundervolle Haare.Nun habe ich mir noch ein Tiefenreinigungsshampoo zugelegt.Ich finde ein Shampoo muss man nicht ewig testen.Nach 2 mal kann man schon gut abschätzen wie es wirkt dass es auf die Dauer der Anwendung ja keinen zusätzlichen Effekt entwickelt.Ich folge dir jetzt mal und würde mich freuen dich auch als neue Leserin begrüßen zu dürfen,wenn du magst :)

    Liebste Grüße
    www.ella-liebt.de

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guhl hatte ich auch schon öfter , finde die Produkte sehr gut! :)
      hört sich gut an hihi.
      ja stimmt da hast du recht! :) ich denke dass dieses Shampoo schon sehr gut ist.
      freut mich danke süße! :) jaa natürlich gerne!
      ♥♥♥

      Löschen
  2. Tolle review. Kenne dieses shampoo aber nicht..

    AntwortenLöschen
  3. Super Review :)
    Ich kenne das Shampoo gar nicht, hört sich aber interessant an :)

    Finde ich aber schön :)
    Küsschen <3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)
      ich kannte es erst auch nicht :) Jap! :)

      hihi :)
      Küsschen <3

      Löschen
  4. Kenne das shampoo auch nicht. Ist bestimmt nicht in Drogerien erhältlich. Aber hört sich sehr gut an wenn man schon von shampoo weiche Haare bekommt :)

    Kussi ❤️

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. denke auch nicht, hätte heute mal geschaut habs aber nirgenswo gesehen :/
      jap hihi :)

      Kussi ♥

      Löschen