Samstag, 19. April 2014

Getestet I - Avon Körpercreme ♥

Hallo meine lieben.♥ wie ihr gestern vllt bereits gelesen habt, habe ich 2 Produkte bei meiner Tante getestet, welche ich euch gerne vorstellen möchte. Als erstes möchte ich euch heute eine Körpercreme von Avon vorstellen & dann ein Shampoo.. Früher hatte meine Mam auch immer Produkte von Avon & war immer sehr zufrieden damit. Nun habe ich bei meiner Tante diese Körpercreme endeckt & musste sie natürlich gleich testen.

Mit herbfrischen Kräuterduft. Diese nichtfettende Feuchtigkeitscreme wurde speziell entwickelt, um extrem trockener, rauher Haut nur in 7 Tagen wieder zu einem gesunden Aussehen zu verhelfen. Hilft, die natürliche Feuchtigkeitsbalance der Haut wiederherzustellen.

Diese Creme hat einen himmlischen Duft! *-* ich bin selbst ein rießen Fan von Produkten die einen tollen Duft besitzen.. und ich muss sagen, ich habe selten eine Körpercreme gesehen die so gut duftet! schade dass man keine Düfte posten kann hihi. Natürlich kann ich jetzt noch nicht all zu viel sagen da ich sie nur 2 Tage benutzen konnte, bei einer längeren Anwendung könnte ich natürlich ausführlicher darüber berichten.. trotzdem werde ich euch meine "Erfahrung" dieser Körpercreme die ich den 2 Tagen gemachte habe mitteilen.

Ich habe diese Creme 2x pro Tag verwendet, an meinen Armen & Beinen. Sie fühlte sich keinenfalls fettig auf der Haut an, im gegenteil , sie fühlte sich nach dem Auftragen sehr angenehm auf meiner Haut an. Meine Haut wurde seidig weich und der tolle Duft hielt nach dem Auftragen auch sehr lange an.. Es reicht auch eine kleine Menge dieser Körpercreme, da sie sehr ergiebig ist.. Ich habe immer sehr trockene Ellenbogen, aber nach dem Auftragen der Creme waren sie spürbar gut mit Feuchtigkeit versorgt , sie fühlten sich total weich , fast schon glatt an. Das Herstellerversprechen wird aufjedenfall eingehalten!
Natürlich wird nach einer längeren Anwedung ein viel deutlicheres Ergebnis von weicher Haut festellbar sein, als jetzt nach 2 Tagen. Denoch war ich sehr zufrieden mit dieser Körpercreme und bin am überlegen mir diese auch zu bestellen. *HIER* gehts zum Onlineshop. Dort gibt es übrigens auch Kosmetik- & Haarpflegeprodukte.

Kennt ihr die Marke Avon

Kommentare:

  1. ich kenn die Produkte gar nicht!
    Klingt aber wirklich gut :)
    bei mir gibt's gerade was zu gewinnen und vllt magst du ja mitmachen!

    <3
    www.gluehwurmi.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  2. Das hört sich echt super an, ich brauche auch immer Creme für meine Ellenbogen die sind immer so trocken :-/

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jap! :) oh :-/ meine auch, finde das total nervig , ich werd mit dem eincremen nicht mehr fertig :o ♥

      Löschen