Mittwoch, 2. April 2014

Facts about me ♥

Hallöchen meine hübschen♥
Die liebe Annika hat sich 'Facts about me' gewünscht & finde es für eine gute Idee da ihr mich so auch bisschen besser kennenlernen könnt und etwas mehr von mir wisst :)



• ich komme aus Niedernbayern & rede das tiefste bayerisch was man sich nur vorstellen kann.

• ich habe tschechische Wurzeln

• ich hatte bis ich ca. 8 Jahre war von Natur aus blonde Haare

• ich besuche die 9.Klasse nun das zweite Jahr, da ich letztes Schuljahr sitzen geblieben bin. Mache aber dieses Jahr zusätzlich den Quali.

• Mein Traumberuf ist Kosmetikerin oder Drogistin

• ich bin sehr tollpatschig & verpeilt .. und mir passieren sehr oft richtig peinliche sachen

• wenn ich jemanden kennen lerne bin ich anfangs total schüchtern , sobald ich diese Person aber besser kenne bin ich alles andere als schüchtern :D

• ich knicke sogar mit flachen Schuhen um

• ich hasse es wenn mir jemand beim essen zuschaut.

• ich bin ein absoluter Sportmuffel

• mein Lieblingsgetränk ist Red Bull & Orangensaft

• ich stehe unter der Woche wenn Schule ist schon um 4:45Uhr auf nur um mich komplett stylen zu können.

• ich trinke immer vor dem schlafen gehen eine Tasse Kamillentee und eine Tasse warme Milch mit Honig.

• im Sommer hab ich immer angst dass meine Schminke schmilzt :D

• ich habe noch nie geraucht

• ich benutze seit ich noch kleiner war jeden Tag Nasenspray

• wenn ich vom Bus aussteige sage ich zum Busfahrer immer "tschüssi"

• wenn mir jemand eine freude macht dann bedank ich mich immer tausendmal

• wenn ich die Katze von unserem Nachbarn draussen sehe nehm ich sie immer mit zu mir (habe ihr auch schon einen Namen gegeben) :D

• ich singe immer das Lied "ich düse im Sauseschritt"

• ich bin allergisch auf Äpfel & Kiwis

• ich habe einen sehr aussergewöhnlichen Männergeschmack , enige meiner Dates und auch exfreund sahen aus wie Satan höchstpersönlich.
Ausserdem gefällt mir sixpack überhaupt nicht, ich finde dickere viel hübscher
(gehe aber nicht aufs äussere, am wichtigsten ist das der Charakter stimmt , dennoch wären so "schönlinge" wie z.B. Cristiano Ronaldo nichts für mich!)
mein Traummann wäre Michael Poulsen

• ich hatte mal einen Sidecut

• wenn ich wo hin muss bin ich anfangs immer total am trödeln, & sobald die zeit schon knapp ist komm ich total ins hetzen und mir fallen immer noch 1000 sachen ein die ich noch machen muss.

• ich gehe auf eine Mädchenschule

• ich bin sehr begriffsstutzig

• ich bin sehr hibbelig, rede & lache sehr viel und gerne

• ich kann überhaupt nicht kochen (& backen auch nicht, habe mal einen Kuchen gegrillt da ich beim Ofen diesen "grillmodus" eingestellt habe) , habe aber in der Schule als Wahlfach Hauswirtschaft

• ich tanze beim föhnen

• bin oftmals sehr stur & dickköpfig

• ich bin sehr nahe am Wasser gebaut

• meine Lieblingsfarbe ist pink & rosa

• mit der neuen Musik die heutzutage so läuft kann ich absolut garnichts anfangen.. ich höre am liebsten Oldies, Heavy Metal & Death Metal und zum teil auch Country Musik..
ich bin z.B ein rießen Fan von den Beatles, Rolling Stones, Creedence Clearwater Revival, ZZ Top, The Scorpions, Slipknot, Korn , System of a Down, AC/DC, Volbeat & Black Sabbath 

soo das wars von mir.. wenn ihr noch irgendwelche Fragen zu mir oder über mich habt dann könnt ihr mich gerne fragen
& jetzt färb ich dann meiner Mam die Haare :) melde mich später nochmal bei euch♥
Kussi :**

Kommentare:

  1. Wooow manche Sachen die man nicht gedacht hätte :) cool sowas zu lesen von dir und danke fürs verlinken :-* meine beste Freundin ist auch allergisch gegen Apfel...
    das du tschechische wurzeln hast sieht man aber find ich ;) das Outfit ist cool. Ich dachte du stehst auf andere Männer. Auf mädchenschule? hätte ich auch nie gedacht.musik hätt ich auch nie gedacht :)
    schön jetzt kennt man dich besser danke maus <3
    du bist so süüüüüüß<3<3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :) gerne :-*
      echt findest du? :) ♥ danke :) die meisten meinen ja ich steh auf so "schönlinge" :D
      jap auf 'ne Mädchenschule :D & das mit der musik findet iwie jeder dass das garnicht zu mir passt :D <3
      jaa hihi :) <3
      Du redest von DIR süße! <3<3<3

      Löschen
  2. Ich hasse es auch wenn mir jemand beim essen zuschaut mag das überhaupt nicht.
    Das mit dem Nasenspray kenne ich auch nur zu gut :-D. Ich weiß nur nicht seit wann ich es schon nehme, aber ist schon eine lange Zeit xD. Ich habe auch Angst das im Sommer meine Schminke schmilzt obwohl ich mich gar nicht so viel schminke :D

    Also wir haben ein paar Dinge gemeinsam :) Die Fakten sind richtig toll

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D da sau ich mich dann erst recht immer voll wenn ich mich so beobachtet fühle :D
      ich kann gar nicht mehr ohne nasenspray :D
      :D
      jaa hihi :) <3 ui dankee! :) <3

      Löschen
    2. Ich kann auch nicht mehr ohne Nasenspray was schon echt krank ist :D. Aber lieber Nasenspray abhängig als irgendwas anderes xD.

      Löschen
    3. :D & ich muss es immer und überall dabei haben :D wenn ich eine verstopfte Nase habe & kein Nasenspray dann könnt ich durchdrehn :D :D
      jaa das kannst du laut sagen! xD ♥

      Löschen
  3. Wow deine figur *_* du bist allgemein mega hübsch.. kann es dir nie genug sagen. wir haben echt viel gemeinsam..

    auch ich habe einen starken akzent, am anfang bin ich auch schüchtern und danach gar nicht mehr, ich liebe auch red bull und habe noch nie zigaretten geraucht.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. wie lieb von dir danke süße :)♥ Du auch! *__*

      hihi :) ich finde schon allein den geruch von rauchen total eklig :) ♥

      Löschen
    2. Da stimme ich der Vanessa zu deine Figur ist echt mega und du bist auch mega hübsch :))

      Löschen
    3. Danke süße! :)) ♥♥♥♥ Du bist auch mega hübsch! *__*

      Löschen
  4. :D ich benutze auch seit gefühlen 20 Jahren Nasenspray...
    das kann echt ne Sucht werden!

    Und geraucht habe ich auch noch nie! :)

    Liebe Grüße
    CherryPrincess

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. ja das stimmt ich glaub ich bin eh schon süchtig :o

      find ich gut :)

      Liebe Grüße <3

      Löschen
  5. Hallo Süße,
    ich habe mal versucht zu rauchen, richtig gelesen "versucht". Denn ich zog an einer Zigarette und habe es einfach nicht geschafft, den Rauch zu inhalieren.... Tja, irgendwie also zu blöd zum Rauchen, zum Glück!
    Hihi, "im Sommer hab ich immer angst dass meine Schminke schmilzt :D" sehr süß ;o)
    Geht mir aber ähnlich.
    Liebe Grüße
    Janine

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. :D ich stell mir das total eklig vor :D jaa zum glück! :D
      das ist echt immer krass im sommer, vorallem glänzt dann meine Haut immer voll :D , sieht total schlimm aus :D ♥
      Liebe Grüße♥

      Löschen
  6. Oh krass wir haben echt manches gemeinsam :) Woher kommst du aus Niederbayern? :) Also nur größere Stadt in der Nähe? Meine Großeltern wohnen auch in NB :)
    Manche Dinge haben mich total überrascht, hätte gar nicht gedacht, dass du so Oldies magst, aber verstehe was du meinst, man kann einfach super Party machen zu älteren Liedern :)
    ♥♥♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hihi :)
      aus einem kleinen Dorf nähe Passau :) kennst du passau? :) also direkt in niederbayern :) ♥
      ich liebe oldies *__* jap das auch :)
      ♥♥♥

      Löschen
    2. Du hast einen tollen blog :)
      Und bist wirklich voll hübsch hihi
      Ich hab mir schon gedacht das du aus Niederbayern kommst, ich komm aus Straubing.

      Löschen
    3. Danke :)
      wie lieb von dir dankeschön :) ♥
      hihi :) Straubing kenne ich da war ich auch schon paar mal da es nich all zu weit weg ist von mir :)

      Löschen