Mittwoch, 2. April 2014

DM Einkauf + OOTD ♥

heey meine lieben.♥ ich bin heute mit meiner Mam noch kurz zu DM gefahren da wir noch bisschen was brauchten. Hab mir auch noch paar kleinigkeiten mitgenommen, & meine 2 lieblingssachen von meinem Einkauf ist die Catrice Lidschattenpalette & der Lidschatten von Manhattan♥ .. werde damit demnächst mal ein AMU zaubern, dieses werde ich euch natürlich zeigen :)






Die AUSSIE  Haarkur hatte ich schon ein paar mal & bin richtig begeistert .. meine Haare wurden total weich & geschmeidigt und bekamen einen schönen glanz. Ausserdem riecht sie unbeschreiblich gut! *___* .. ich kann sie euch nur weiterempfehlen♥


& hier noch mein heutiges Outfit:

Das Leoshirt & die Jeans sind von New Yorker :)




Heute war es unnormal warm draussen .. hab heute sogar schon 'n paar gesehen die schon eine kurze Hose anhatten. & morgen solls sogar bis zu 27º warm werden.
ich hoffe meine Einkäufe, mein Outfit & die Bilder gefallen euch♥
Kussi :**


Kommentare:

  1. Schöner einkauf und schönes outfit. :)

    AntwortenLöschen
  2. Die Lidschattenpalette von Catrice gefällt mir. :)

    AntwortenLöschen
  3. Die Lidschattenpalette von Catrice habe ich auch, der ist super :) Der Lidschatten in blau ist mega schön *_* ich stehe momentan total auf blau.

    Das Outfit ist mega schön und du siehst auch richtig toll aus <3 Die Kleider von New Yorker mag ich richtig gerne :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. jaa hihi :) hab die farben schon getestet und die gehen richtig gut an :) .. ich finde blau auch sehr schön! :) ♥

      Danke süße! ♥ ich auch :)

      Löschen
    2. Wie heißt denn die Farbe vom Manhattan Lidschatten? Würde die Farbe gerne auf meine Wunschliste schreiben :D

      Löschen
  4. Du bist richtig schön :-) darf man fragen wie geoß du bist und wieviel du wiegst ?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. danke :)♥ ich bin ca 1,60 & wiege 52kilo :)

      Löschen
  5. schönes Outfit süße <3 die Matrize Palette hab ich auch, aber ich komm damit nicht klar. Freu mich also auf das AMU :)
    kussiiiii<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön süße :) <3
      wieso denn nicht? :/ .. hihi , muss mal schaun was sich aus den farben so machen lässt :)
      Kussiiii <3 <3

      Löschen
    2. Weil ich für amus zu doof bin. Bei der war das Glitzer in meinem ganzen Gesicht. Voll sexy :D
      ❤️❤️❤️

      Löschen
    3. :D das kenn ich :D heute in der Schule wollt ich bisschen nachschminken & als ich den schwarzen lidschatten aufgetragen hab warn in meinem gesicht (& inklusive auf meiner bluse) so schwarze brösel :D ♥♥♥

      Löschen