Sonntag, 6. April 2014

Charakter Tag ♥

Hey ihr süßen.♥ ich habe bei der lieben Sara Rose einen tollen Tag endeckt und da sie mich gefragt hat auch mitzumachen werde ich dies nun tun da ich es für eine tolle Idee halte♥



1. Bist du bei fremden Personen schüchtern?
Ja ich bin oftmals wirklich extrem schüchter, wenn mir diese Person aber symphatisch ist kann sich das eig sehr schnell wieder legen :)

2. Gibst du Obdachlosen Geld?
Manchmal.
Als wir z.B. letztes Jahr vom Urlaub nach hause gefahren sind & wir bei einer Tankstelle einen kurzen zwischenstopp eingelegt haben, hab ich dort einen Obdachlosen gesehen und es war wirklich ein richtig trauriger Anblick zu sehen wie er in Mülltonnen nach essen gesucht hat , da wir noch so viel Essen & Trinken vom Urlaub im Kofferraum hatten , haben wir ihn das ganze Zeug gegeben .. er war total dankbar & hat gesagt "danke, ihr seit besten Menschen" .. das werd ich nie vergessen , musste da sogar bisschen weinen.

3. Bist du Vertrauenswürdig?
Ja ich bin sehr Vertrauenwürdig.

4. Setzt du dich in irgendeiner Organisation ein oder spendest du Geld?
Nein , möchte ich aber gerne machen.
Das einzige was ich mache ist Klamotten von mir zu der Altkleidersammlung zu geben, dies bekommen dann ärmere Menschen. (natürlich sind die Klamotten noch in gutem Zustand)

5. Worauf legst du in deinem Leben am meisten Wert?
Auf meine Familie & meine Freunde.
& darauf, einfach glücklich zu sein , immer ich selbst zu bleiben und mich von keinen lästereien und so runterziehen und verbiegen zu lassen.

6. Glaubst du dass du gut teilen kannst?
Ja ich kann gut teilen .. dass einzige wo es öfter mal zickerreien wegen dem teilen gibt ist bei mir und meiner Schwester :D aber ich denke dass ist normal :D

7. Wenn du etwas verschenkst, wie sehr machst du dir darüber Gedanken, dass es das richtige sein könnte?
Darüber mach ich mir eig schon sehr viel Gedanken, wenn ich jemanden was schenke dann sollte sich die Person auch darüber freuen desshalb mach ich mir da davor schon immer viel Gedanken , ausserdem sollte es erwas persönliches das von Herzen kommt sein. Aber im endeffekt kann man es ja eh nie wissen obs letzendlich gefällt oder nicht. Hauptsache ich weiß dass ich mir bei der Geschenkeauswahl mühe gegeben habe.

8. Gibst du bei Streitigkeiten "problemlos" auf oder musst eher das letzte Wort haben?
Ich muss eig immer das letzte Wort haben :D

9. Bist du ein kreativer Mensch mit vielen Ideen?
Kommt natürlich drauf an um was es geht, wenn mich was nicht interessiert dann nicht. Im großen und ganzen aber aufjedenfall schon

10. Intressierst du dich für Kunst oder andere Kulturen?
Für Kunst hab ich eher wenig interesse übrig, dass einzige was ich mit Künstlern vllt doch "gemeinsam" habe ist , ich male auch gern jedoch nicht auf Papier sondern im Gesicht :D
Für andere Kulturen intressier ich mich aber schon :)

11. Bist du spontan oder überfordern dich ungeplante Situationen?
Ich bin aufjedenfall schon ein sehr spontaner Mensch, trotzdem gibts auch Situationen die mich mal überfordern.

12. Worüber denkst du am meisten nach?
Am meisten denk ich über meine Zukunft nach.
Was ich mich auch öfter mal frage ist, wie ich wohl später mal aussehen werde & so.

13. Hast du Ängste?
Ich habe ziemliche Verlustängste... ausserdem hab ich Angst vor Spinnen






Kommentare:

  1. Ich hatte auch mal 2 meerschweinchen ❤❤❤❤ spannende antworten. :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. meerschweinchen sind total süß♥♥ leider können wir keine Haustiere mehr halten da mein Dad allergisch ist :/
      Danke :) ♥♥♥

      Löschen
  2. Freut mich das du mitgemacht hast Süße und vielen Dank fürs verlinken <3
    Das mit dem Obdachlosen finde ich richtig klasse, vor allem da er so dankbar war :))

    Angst vor Spinnen habe ich auch :-/ Vor allem vor den ganz großen. Da kriege ich immer eine Gänsehaut.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. gerne süße :) <3
      das war wirklich total süß wie dankbar er war :)

      Jaa ich auch :/ ich finde das soo eklig :o einmal war 'ne große spinne in meinem zimmer, da wollt ich garnicht mehr in meinem zimmer schlafen :D ♥

      Löschen
  3. Hallo du :) danke für deinen Kommentar
    Dein Blog gefällt mir gut, hab mal n bisschen gestöbert. Und du bist sooo hübsch, ich bin neidisch. :D
    Liebe grüße :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. hey :) gerne! :)♥
      wie lieb von dir, danke süße! :) das kompliment kann ich nur zurück geben! :)♥♥

      Liebe Grüße♥

      Löschen
  4. Deine make-up sieht so toll aus :) könntest du nicht mal ein Video drehen oder eine Einleitung und mit jeweils Bilder dazu in der reinfolge schreiben? :*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Dankeschön :)
      Hier hab ich eine Anleitung mit Bildern :)
      http://steffibarbie.blogspot.de/2014/03/hallo-meine-suen-wie-versprochen-zeig.html?m=0

      ♥♥

      Löschen
  5. hab mir das einfach mal kopiert und mitgemacht :D haha :) lg ella

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. supi werd gleich mal vorbeischauen süße :) ♥

      Löschen