Donnerstag, 3. April 2014

AMU - Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette♥

Hallo ihr lieben♥ wie ihr ja gestern gesehen habt, habe ich mir gestern im DM die Catrice Absolute Nude Eyeshadow Palette gekauft und heute folgt ein AMU davon. Ich habe bisschen rumexperimentiert & bin letzendlich zu einen Ergebnis gekommen mit welchem ich sehr zufrieden bin. Muss jedoch sagen dass ich trotzdem bei meinen üblichen Smokey Eyes bleiben werde da ich mich mit braun- & goldtönrn an mir selbst doch nicht so abfinden kann.. iwie gefällts mir ja schon aber andererseits bin ich mir nicht so sicher ob es mir so steht. Meine Smokey Eyes sind mir einfach liebsten♥

hier nochmal die Eyeshadow Palette:



& hier mein AMU Ergebnis:




Wie findet ihr das AMU? 
ich hoffe es gefällt euch♥
Kussi :**




Kommentare:

  1. Mir gefällt das AMU sehr gut :) Ich liebe die Catrice Palette ja total *_*

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke süße :) jaa die ist wirklich toll :) ♥

      Löschen
    2. Dankeschön <3 Du kannst gerne bei dem Tag mitmachen wenn du magst :)
      Verlustängste sind echt total doof :(
      Küsschen <3

      Löschen
    3. bitte :) <3
      jap gerne! :)
      jaa das stimmt! :(
      küsschen <3

      Löschen
  2. Auch sehr schön *_* ich hab mir noch nie eine palette gekauft, da ich so selten eyeshadow verwende :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankeschön :) ♥
      ich könnte ohne Lidschatten garnicht :D
      ich hab sonst eig immer nur einzelne Lidschatten :)

      Löschen
    2. Oh Gott sei dank ich dachte ich wäre hier die einzige. Ich verwende eig nie amu, weil ochs einfach nicht hinkriege hihi

      Löschen
    3. das klappt schon :) übung macht den meister :)

      ich konnte es anfangs auch nicht so :) ♥

      Löschen
  3. Wow man damit ein tolles Amu zaubern. Ja komm mal rüber und schmink mich :D

    Kussi❤️

    AntwortenLöschen
  4. Oh mir fällt grad auf, du bastelst am design .... sehr schön :)
    gerade war ich mit handy online da hab ichs nicht gesehen ;)
    <3<3

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. dankee :) <3 muss mal noch schaun wegen einem schönen header :) <3 <3 <3

      Löschen
  5. Wow,das ist richtig schön und du hast verdammt tolle Augen :)!

    Lg Nathalie
    http://chaos-n-beauty.blogspot.de/

    AntwortenLöschen
  6. Oh ich mag deine Augenfarbe so sehr :) Und ich finde das AMU auch sehr schön :)

    AntwortenLöschen
  7. Tolles MakeUp. Da werde ich mir die Palette von Catrice vielleicht doch noch zulegen. :D
    Liebst, Lisa

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke :)
      :D die farben gehen auch total gut an :)
      ♥♥♥

      Löschen