Sonntag, 20. Februar 2022

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit meiner Schwester Cocktail trinken gegangen, mit meiner Schwester einen Filmeabend gemacht, mit einer Freundin essen gewesen, mit Freunden zusammengesessen, heute waren wir in Tschechien & haben uns anschließend einen schönen Abend gemacht

Gegessen: Spaghetti Bolognese, High Protein Toast mit fettarmen Frischkäse & Räucherlachs, Tortilla Wrap mit Grillgemüse & Guacamole und einem mexikanischen Salat, mexikanische Gemüse-Bohnenpfanne mit Hähnchenbruststreifen, Churros & Vanilleeis, Tortilla Chips mit Salsa Dip, Obst

Getrunken: Kräutertee, Grüner Tee, Wasser, Powercocktail, Restorate, Beauty Drink, Activize, ProShape Vanille Shake, Smoothie, Rotwein, Bier, Sex on the Beach, Mojito, Swimming Pool, "Tropical Blue" Cocktail, "Munich Sunset", Batida Orange, Licor 43 Horchata, Champagner

Gehört: Oldies, Akwid, Kinto Sol, Cardi B, Böhse Onkelz

Geschaut: Walk the Line, A Star Is Born, Mayans M.C., On my Block, Frauentausch
















3 Kommentare:

  1. Ein schöner Wochenrückblick =) Cocktails habe ich letzte Woche auch getrunken, dafür war ich mit 2 Freundinnen beim Mexikaner und da hatten wir Caipi Night <3 :D Das Essen sieht auch super lecker aus, ich hatte beim Mexikaner Lachs Wrap, also fast so ähnlich wie du =) Und Spaghetti Bolognese gab es bei mir auch. Oh ich liebe Batida und Licor 43 <3 Und Nachos auch =) Könnte also glatt meine Woche sein.

    AntwortenLöschen
  2. Walk the Line ist so ein toller Film! Den mag ich sehr!

    AntwortenLöschen
  3. Wieder ein toller Wochenrückblick!

    AntwortenLöschen