Montag, 14. Februar 2022

Wochenrückblick ♡

Gemacht: gearbeitet, mit Freunden zusammengesessen, von Mittwoch auf Donnerstag bei 2 Freundinnen von mir übernachtet, hatte einen Tattoo Termin, von Samstag auf Sonntag bei meiner besten Freundin übernachtet, Sonntag bin ich dann mit meinen Eltern einen schönen Wanderweg gegangen & Abends nach dem essen bin ich auch noch mal eine kleine Runde spazieren gegangen

Gegessen: italienischer Nudelsalat, warme Leberkäsesemmel, Low Carb BigMac Rolle, gegriller Lachs, gemischter Salat, Low Carb "Pizza"-Zucchini Schiffchen, "Be-Kind" Protein Chrunchy Peanut Butter Riegel, High Protein Toast 1x mit Erdnussbutter & 1x mit Aprikosenfruchtaufstrich, Naturjoghurt mit Obst, Lava Cake

Getrunken: Kräutertee, Grüner Tee, Powercocktail, Restorate, Beauty Drink, Wasser, Smoothie, ProShape Vanille Shake, Chiefs Schoko Mountain Protein Drink, Mai Tai, Pina Colada, Bier, Fuaßwarma

Gehört: Böhse Onkelz, Frei.Wild, Unantastbar, KrawallBrüder, 90er Eurodance Hits, Edmund, Melissa Naschenweng, Kastelruther Spatzen

Geschaut: Der Bergdoktor, Hubert ohne Staller, Reeperbahn Privat










1 Kommentar: